Wer hilft mir mich in Joomla einzuarbeiten?

Cookie1990

Rare-Mob
Kommentare
17
Hey Leute, ich hab jetzt mal begonnen mich für 2 verschiedene Projekte wieder mit verschiedenen CMS Paketen auseinander zu setzen.
Erstmal fällt meine Wahl nun auf das Jommla CMS, ich hab auch schon mein Template drinne und aktiviert, nur weis ich nicht wie ich auf gewisse Elemente auf der Website zugreife. Meine Frage ist nun ob sich mal wer per TS mit mir querschliesen würde und mir beim einarbeiten hilft, ich werd die Site hier nicht linken, dafür gibts zu viele Kiddys hier.

MFG Cookie1990

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ich hab kein Plan davon. Aber ist unter www.joomlaportal.de nichts zu finden, was die weiterhilft?

...gewisse Elemene der Website

Dir ist klar das jetzt alle nicht wissen worum es geht?

Auch egal.

SuFu = Joomla Tutorial

Darüberhinaus gibts Joomla Portale die Dir speziell weiterhelfen - obwohl alle Fragen am Anfang per Sufu zu finden sind.

...gewisse Elemene der Website

Dir ist klar das jetzt alle nicht wissen worum es geht?

Auch egal.

SuFu = Joomla Tutorial

Darüberhinaus gibts Joomla Portale die Dir speziell weiterhelfen - obwohl alle Fragen am Anfang per Sufu zu finden sind.

Glaub mir, arbeite dich selbst ein.
Wie schon erwähnt, gibt es sehr viele Seite, die sich mit Joomla beschäftigen.
Du wirst sehen, grundlegende Dinge sind in Joomla eigentlich nicht so schwierig.
Ich hab schon öfters, kleine Einschulungen in Joomla gemacht, aber in Endeffekt, haben diejenigen es erst dann richtig gelernt, als sie sich wirklich in Eigenregie damit beschäftigt haben. (vielleicht hab aber auch ich nur schlecht erklärt
meeting.gif
)

Ne, schau dir mal die ganzen Websites an und du wirst merken, dass die Grundlagen wirklich nicht so schwer sind.

Zurück