wer ist besser

Genau so kenne ich das auch nur.Hauen lowies um damit se ma gewinnen,man logt um haut die weg und schon haste nen ally raid anner backe weil sie alleine zu glatt sind irgendwas zu reissen :\
Fängt diese kindische Pauschalisierung schon wieder an?
Warum müsst ihr damit immer ankommen.
Es gibt Idioten/feige Nüsse/[hier bitte irgendeinen Begriff einfügen, der Dummheit oder eure Abneigung ausdrückt] in jeder Fraktion, in jedem Bg und auf jedem Server. Also gut is.
 
Fängt diese kindische Pauschalisierung schon wieder an?
Warum müsst ihr damit immer ankommen.
Es gibt Idioten/feige Nüsse/[hier bitte irgendeinen Begriff einfügen, der Dummheit oder eure Abneigung ausdrückt] in jeder Fraktion, in jedem Bg und auf jedem Server. Also gut is.

Leider gibts davon meist - d.h. fast immer - viel mehr als Horde
tongue.gif
 
Ich hab erst nen 53schami (Horde) aber bis jetzt hab ich noch kein nen ally gesehen der nur ansatz weise mit seinen schami umgehen kann. Wenn ihr mein charr an sieht der ist teil weise auf mele noch weil ich gerade erst um geskillt habe auf ele und Equipment ist nicht alles. Wer mit den schami umgehen kann gewinnt auch wenn der andere doppelt so gute Equips hat (woraus gesetzt er kann noch nicht richtig mit ihn umgehen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab erst nen 53schami (Horde) aber bis jetzt hab ich noch kein nen ally gesehen der nur ansatz weise mit seinen schami umgehen kann. Wenn ihr mein charr an sieht der ist teil weise auf mele noch weil ich gerade erst um geskillt habe auf ele und Equipment ist nicht alles. Wer mit den schami umgehen kann gewinnt auch wenn der andere doppelt so gute Equips hat (woraus gesetzt er kann noch nicht richtig mit ihn umgehen)


naja... nun mal nicht so übertreiben mit dem doppelt so guten equip
stop.gif


der, den ich mit erdschild im arathi gesehen hatte, konnte sehr wohl mit ihm umgehen. hatte den wald gestellt...

also, so pauschalisieren würde ich nicht. ausserdem denke ich mit lvl 70 weiss wohl jeder wie er seinen char zu spielen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab meinen schami nu auf lvl 70 und finde des mein equip auch net so schlecht ist bg set 5/5 dazu die teufelsdingsda axt epic (hoffe ihr wisst welche ich meine) bin überzeugter 1o1 alles andere is feige. wenn ich aber gegen horde schamis fighte fühl ich mich doch immer bissel verarscht (okey meist ists nur procc und crit luck welcher von sieg oder niederlage abhängt) aber trotzdem merk ich einen gewaltigen unterschied (stampfer und heal) finde ich sind unschlagbar (1075 heal über 15 sec..olé olé -.-) des bringt 0 zumal des unterbrochen werden kann. dann troll fertikgeit is doch eifnach nur krank, genauso die orc fertigkeit, wenn ich mich net irre bekommt der +400% dmg.
dagegen sehen die alli schamis doch alt aus (ich weiss wovon ich spreche, hab lange auf hordenseite einen schamanen gespielt)
 
Da siehst es ma... endlich hat mal die HORDE n vorteil.. net immer nur allianz-easy-mode...
 
was is an allianz bitte easy mode ?
naja okey ich glaube beide fraktionen heulen über "vorteile" der anderen fraktion
aber mal ehrlich, wo is da die balance ?
 
aso, hätte mal ne bitte falls hiern paar horde/alli schamanen von malganis sind, des wir uns evtl einfach mal in der pampa treffen und 1o1 hauen^^
 
Zurück