wer kennt sich mit illinois aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gorna

Quest-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
also in meiner klasse machen wa referate und wir haben das thema illinois, zu den punkten für was illinois berühmt ist und wer nach illinois fahren sollte also für wen es interessant ist, haben wa noch nix. also frage ich euch nette community wisst ihr was über illinois (hauptstadt: Chicago).
bei google und so kommt nix gutes raus vielleicht wisst ihr ja was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts leichter als das ...Google ist dein Freund ;D

Nen paar Eckdaten/infos ..Illinois ist der 21. Amerikanische Staat ...12,400,000 Einwohner ... Hauptstadt Springfield (Ja gibts wirklich)
Größte Stadt Chicago

Und hier der Link ;D

http://www.us-infos.de/illinois.html
 
k danke für die links die karte is gut
das mit springfield als hauptstadt und so hatte ich zwar schon aber in den texten steht gutes drin wassersport viele wälder täler, viellleicht was für den naturfreund sportler oder jemand der halt sehr kulturelisch begesitert ist

omg das referat auf englisch halten
 
Ich frag mich echt warum hier andeuernd schulische sachen gefragt werden, nicht das ich jetzt alle am liebsten wegschicken würde aber da such ich bei goggle und find immer was ich brauch (danke google für ein AIDS referat das 11 min dauern sollte und in der 3ten hauptschule war und in wirklichkeit 30 min dauerte und Matura(=abi)status in sachen infos hatte xD war aber ein 1er
tongue.gif


lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück