Wer kommt dank der 10-Tage Testphase zu War?

Meales

Quest-Mob
Kommentare
18
Mich würde es Interresieren, wer sich die 10-Tage Testversion anschauen will, und/oder danach weiter zocken möchte.

Ich finde es dank der Testversion so gut, dass ich mir jedenfals den gratis Monat beim Spielkauf zulege....

Nun eure Meinungen

Ein Freund von mir will es mal ausprobieren und wahrscheinlich auch danach weiterspielen.
smile.gif

Einen konnte ich auch schon überreden
tongue.gif

Der nächste wird morgen warscheinlich folgen :-o

ich hoffe mal meine freunde lassen sich auch überreden xD wobei ich ganz ehrich sein muss die probs die gerade da sind werden wohl nicht gerade positiv auf die tester einwirken obwohl viele probs erst ganz jung sind.

painschkes meinste mich damit?
biggrin.gif

Ich hab mir auch die (sehensüchtig erwartete) Testversion geholt. Ich bin wirklich begeistert. Die 10 Tage werde ich fertig spielen, danach wahrscheinlich das Spiel kaufen. Ob ich mir anschließen wieder Gametime kaufe, mach ich vom Spielspaß abhängig.

Bin noch nich ganz überzeugt
biggrin.gif
muss mich erstma an das neue interface gewöhnen usw^^ sieht für mich iwie en bisschen naja umständlich aus^^

naja am interface wirds wohl nicht schaden wa?? denn immerhin kann man das interface auch ohne addons benutzerfreundlich einrichten.
victory.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und alle tester die vielleicht gerade probleme haben,die werden behoben,mythic is wirklich dahinter und versucht alles so schnell wie möglich zu lösen/fixen.
also nicht gleich aufhören sondern einbisschen abwarten!

Ich hoffe es werden möglichst viele Tester bleiben
smile.gif

Als tipp: Wenn ihr nicht alleine im Anfangsgebiet rumirren wollt geht nach: Drakenwald , Carroburg , Erengard oder Averland ( evntl noch Huss ) . Das sind die imo größten serveer und die werden dank servertransfer noch größer
victory.gif

Ich persönlich bin seid release bei war geblieben und würde mich über JEDEN neuen freuen
rolleyes.gif

Also dann

WAAAGH!
paladin.gif

Als tipp: Wenn ihr nicht alleine im Anfangsgebiet rumirren wollt geht nach: Drakenwald , Carroburg , Erengard oder Averland ( evntl noch Huss ) . Das sind die imo größten serveer und die werden dank servertransfer noch größer
victory.gif

WAAAGH!
paladin.gif

Ab nächsten Mittwoch (11.3.) wenn die ersten Spalta/Slayer (Twinks) erstellt werden, wird es auch keinen Spielermangel in den Anfangsgebieten (T1) geben
meeting.gif

Mal gucken, einen Freund hätte ich der Interesse zeigt, aber für ihn würde es warscheinlich nur eine übergangslösung bis zum neuen StarWars MMO werden, da könnte man nichts dazwischenzwängen ^^

ich teste morgen mal wieder an und wenn die Server "voll" sind werde ich auch meinen Account wieder aktivieren und weiterspielen
smile.gif

2 Kumpels werden wohla uch wieder Anfangen mit mir wenn es gut ist
smile.gif

war scheints ja nötig zu haben mit 10 tagen testphase. ich komme sicher nicht schauen. Aoc hat bessere grafik und Daoc das bessere rvr

Das ist sicher niemanden außer dir bisher aufgefallen...

Wir liegen dir zu Füßen, danke das du uns die Augen geöffnet hast.

doppelpost grml sry

Zurück