Wer macht welchen Schaden?

Bluescreen07

Welt-Boss
Kommentare
155
Buffs erhalten
122
Ist das Klassen oder Archtype abhängig?

Tank = ist klar Körperschaden
Melee DPS = auch klar Körperschaden
Heiler = Geistschaden (Schamane auch?)
Ranged DPS = Elementarschaden???

weder noch...

als beispiel der sigmarpriester:

hat körperschaden (was nicht der nahkampfschaden ist(!)), geisterschaden und normalen nahkampfschaden...

oder der machinist, hat auch körperschaden (durch fernangriffe, spätestens jetzt wirds deutlich) und nahkampfschaden mit seinem schraubenschlüssel
wink.gif

is ziemlich gut gemischt, meines erachtens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also soweit ich weiß machen Tanks und Nahkampf-DD´ler Physischen Schaden (Körperschaden iss was anderes)
Caster machen Elementar-Schaden
Heiler machen Geistschaden (soweit ich das richtig gesehen hab)
Und Fernkampf-DD´ler (z.B. Maschinist) machen Körperschaden

Wenn was falsch iss bitte korrigieren.

LG

P.S. Alles getestet auf Order Seite

das is von den jeweiligen spell abhängig auch tanks haben fähigkeiten die kein körperschaden verursachen usw....

Alles falsch xD ....

Bsp. ....

Wenn ich meinen Chosen spiel, mach ich den meisten Schaden Z.B ueber Geistschaden und nicht ueber Physischen.... also wuerd ich mal sagen kommt es auf die Attacke an die man macht ... das steht dann ja immer dabei und halt wie man skillt

anderes Beispiel ....

Mit meinem Sorcerer mach ich beim Bomben auch oft pyhsischen Schaden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ins Szenario reingehen - in den feindlichen Mob reinlaufen - Hüpfen - Springen - am besten in Rosa Klamotten und sicher stellen dass alles was an Gegnern da ist auf einen einprügelt. Am Friedhof dann das Combat Log durchlesen wer welchen Schaden gemacht hat :-)

[DM schrieb:
Zottel' post='1079116' date='9.10.2008, 14:05']
Ins Szenario reingehen - in den feindlichen Mob reinlaufen - Hüpfen - Springen - am besten in Rosa Klamotten und sicher stellen dass alles was an Gegnern da ist auf einen einprügelt. Am Friedhof dann das Combat Log durchlesen wer welchen Schaden gemacht hat :-)

Am besten mit nem Twink, dessen Name Shdowwarrior oder Megaroxxor o.ä. lautet, damit auch wirklich alle auf dich zielen
wink.gif

Cheers

Also von meinem Schattenkrieger (nein ich hab ihm nicht den Namen Shadowwarrior gegeben^^) weis ich das er mit seinen Attacken körperlichen Schaden verursacht dann gibt es aber noch Fertigkeiten wie Feuerfeil Giftpfeil (Gift=koöperlicher Schaden? weis ich nicht)

Zurück