Wer sind wir eigentlich?

Lieblingsgetränk?

  • Bier

    Stimmen: 39 29,1%
  • Brause

    Stimmen: 45 33,6%
  • Cola

    Stimmen: 80 59,7%
  • Alkopops

    Stimmen: 33 24,6%
  • Wein

    Stimmen: 62 46,3%
  • Wasser

    Stimmen: 65 48,5%
  • Apfelsaft

    Stimmen: 28 20,9%
  • anderer Saft

    Stimmen: 37 27,6%
  • DER SAFT, nein nicht der, der aus Spaceballs ist gemeint

    Stimmen: 5 3,7%
  • Sangria

    Stimmen: 8 6,0%
  • Whiskey

    Stimmen: 51 38,1%
  • Wodka

    Stimmen: 22 16,4%
  • Tequila

    Stimmen: 100 74,6%
  • Rum

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bratensoße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tee

    Stimmen: 1 0,7%
  • Kaffe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kaffe-abarten (latte, cappuchino etc)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Met Im/

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    134
Hab mich auch mal beteiligt.

Sind btw Disco und Club nicht das Gleiche?
wink.gif
 
Fixe´d

Da soll es Unterschiede geben, moment

Ahhh...Club ist mehr auf sitzen und gucken ausgelegt-Disco mehr auf Tanzen und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18 Jahre Alt
Männlicher Mann
Wohne bei den Eltern
WoW
2 - 3 Stunden zocken (Ich warte noch auf BioShock 2 und Napoleon Total War)
Höre alles mögliche
Single (Ich bin Katholisch erzogen worden, kein Sex vor der Ehe und ich stehe dazu)
Bin im letzten Schuljahr der BHAS, danach Bundesheer verpflichten lassen und nach 1 - 2 Jahren lasse ich mich nach Bosnien oder Kosovo schicken.
Wochenende, Buch lesen, Fernsehgucken, zocken und schlafen
Hab Österreichische Staatsbürgerschaft, komme aber aus Südosteuropa (Solltest du noch einfügen)
Ich trinke Wasser und nur Wasser. Alkohol ist für mich Tabu (Obwohl mich Vater, Verwandte und Freunde immer zum Bier trinken bewegen wollen)

Das bin ich (Im ernst)
 
Single (Ich bin Katholisch erzogen worden, kein Sex vor der Ehe und ich stehe dazu)
Bin im letzten Schuljahr der BHAS, danach Bundesheer verpflichten lassen und nach 1 - 2 Jahren lasse ich mich nach Bosnien oder Kosovo schicken.
Ich trinke Wasser und nur Wasser. Alkohol ist für mich Tabu (Obwohl mich Vater, Verwandte und Freunde immer zum Bier trinken bewegen wollen)
Mutig !

Den mag ich !
 
Danke, ich lasse mich dorthin schicken weil ich die Sprache kann und an das Klima gewohnt bin (Scheißkalter Winter und tödliche Sommerhitze)
 
Was spricht man da ? Kosowonisch ? Keine Ahnung, wirklich!
 
In Bosnien Serbokroatisch (Und die anderen Akzente) in Kosovo, so hat mir mein Vater erzählt der in der Yugo-Armee war, sprechen die Kosovaren so etwas ähnliches wie Serbokroatisch. Er sagte mir man versteht ungefähr 3/4 des gesprochenen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Glück nehm ich an. Danke.

Den Spaß, da weiß nicht was mich dort erwartet. Mein Großvater lebt in Bosnien und sagt die lage bei ihm sei gut. Naja, ihr dorf ist direkt bei der Kroatischen Grenze und er hat Bosnische/Kroatische Staatsbürgerschaft. Meine Mutter erzählt das es in Sarajevo und anderen Größeren Städten Probleme zwischen den Bosnischen Muslimen und den Serben gibt. Mein Vater sagt in ein paar jahren wird wieder ein Bürgerkrieg ausbrechen weil im sein Kousin gesagt (Er lebt und Arbeitet in Kroatien) hat das wir (Kroaten) wieder Militärisch aufrüsten.

Edit: Wir gehen langsam off-Topic, wieder zurück zum alten Thema ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doppelpost, aber gut
Hab noch mal n Paar dinger hinzugefügt

Daher Fixe´d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cuuuuute, die Gitarre, so hab ich die Sticker auch geklebt
 
Welche Stic....oh die Gitarre... ja...toll beklebt... *g*
 
Es geht ja auch um die Gitarre, man nimmt, was man krie....Ja, du hast recht!

Edit meint, das ie auch aus nem falschen Winkel geknipst ist....die Gitarre...nein, wirklich, das Mädel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welch magische Anziehungskraft Gitarren auf Männer doch haben oO
 
Zurück