Wer sitz alles auf Arbeit und warte auf heute Abend ?

Seedian

Rare-Mob
Registriert
01.11.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Kommentare
65
Wie der name schon sagt ^^
Was macht ihr in der Zeit (außer Arbeiten)
Und habt ihr heute früh auch den Wecker frühergestellt ?

Sry falls der Thread fürn Po is ^^
 
Natürlich ist der Thread fürn Po...
wink.gif


Aber antworten tue ich jetzt trotzdem hier... ich sitze auf der Arbeit und kann es kaum abwarten bis ich zu Hause bin und das sch*** Game starten kann...



So long...
 
me2 , kann mich leider auch net wirklich auf die arbeit konzentrieren, weil ich mir schon die ganze zeit gedanken mache, was ich überhaupt für ne klasse ich nehmen soll ;( , sind alle irgendwie gooooil....
 
Ich sitz auf der Arbeit und warte leider auf Sonntag Nachmittag weil ich da erst zum Zoggen komme (Freundin, RL usw.). Aber ich kanns kaum noch erwarten!!!
 
Geht mir genauso...

Gibt's irgendwo die Möglichkeit, die Patches schon im Vorhinein zu laden? Dann hätt das
hier wenigstens etwas mehr Sinn
happy.gif
 
Geht mir genauso...

Gibt's irgendwo die Möglichkeit, die Patches schon im Vorhinein zu laden? Dann hätt das
hier wenigstens etwas mehr Sinn
happy.gif
das geht leider nicht
angry.gif
für das instalieren braucht man fast 1h und über 1h alle patch runter zuladen.
Leider. aber es geht dem ende zu.
top.gif
 
ich kanns auch nichtmehr erwarten ...

ich hab nur angst das das patchen ewig dauert
 
Habe das Game bereits am Mittwoch installiert und da hat das patchen knapp eine halbe Stunde gedauert...
 
Schön das leute Antworte
smile.gif
)
Ich sitz hier auch nur rum und schaue inner foren (Einzelhandel sei dank)
Hab heute früh ja schon fix lvl6 gezoggt btw. das hätte ich net machen dürfen.
War wie ne droge.
Die Steuerung und das fighten is der hammer
smile.gif

So werd mir jetz noch nen Kaffee und Döner holen und weiter hier im Forum auf Bilder und News warten xD
 
Hab heut morgen schon angefangen (bis Lvl 10)! In ner Stunde hab ich Feierabend und dann gehts weiter!
wink.gif
 
Hab heut morgen schon angefangen (bis Lvl 10)! In ner Stunde hab ich Feierabend und dann gehts weiter!
wink.gif
 
Hab heut morgen schon angefangen (bis Lvl 10)! In ner Stunde hab ich Feierabend und dann gehts weiter!
wink.gif
 
Hab heut morgen schon angefangen (bis Lvl 10)! In ner Stunde hab ich Feierabend und dann gehts weiter!
wink.gif

Ich spiele das Game seit dem 17. März und bin wegen der Arbeit und RL erst 9 Stunden dazu gekommen, um es zu zocken. Somit werde ich wohl heute schon von den ersten Spielern überholt werden, obwohl die erst heute angefangen haben.
hmmm.gif


Ich würde das Game gerne wirklich mal 20 Stunden am Stück spielen...... aber...... RL
dunno.gif


Bin aber total fröhlich wenn dann Feierabend ist und ich ein paar Minuten zum spielen komme

Grüesli
 
Zurück