Wer spielt von euch in einer Band ?

Skillorius

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Wer von euch spielt in einer Band ... könnt ja mal links posten mit soundfiles oder youtube wer da was zu bieten hat ...

Oder wer was cooles aufm Instrument kann
smile.gif




mfg Skillorîus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer von euch spielt in einer Band ... könnt ja mal links posten mit soundfiles oder youtube wer da was zu bieten hat ...

Oder wer was cooles aufm Instrument kann
smile.gif




mfg Skillorîus

Ich hatte vor ein paar Tagen das erste mal eine Gitarre in der Hand. Da hat das schon ne halbe Stunde gedauert, bis ich "Smoke On The Water" konnte.
blush.gif


Mit Band ist da noch lange nichts...
 
Ich nicht bin sehr unbegabt was solche dinge angeht
blush.gif
aber Musik hören kann ich super!
happy.gif
 
joa ich hier HALLO
ich spiele schlagzeug^^ naja aber band war nix, kein sänger unso klar wir spielen schon noch so lieder zsm halt ohne gesang is da nix mit eigenen liedern:D
 
keine begabten leute hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir suchen zurzeit einen Drummer x)
 
essen:D
ich wohn inner nähe von köln:D
 
Ich spiel in einer einigermaßen "berühmten" Brassband , falls man das zählen kann. Nicht wirklich berühmt aber die Red Scorbiens (Meine Brassband) treten für Geld auf und waren auch schon auf einem Joe cocker Konzert als After-Show Band.
 
4 Gute Freunde haben eine gute rhcp coverband ^^
haben beim letzten auftritt en plattenvertrag bekommen muessen jez aber nurnoch eigene sachen machen.
sind schon fleissig am schreiben
happy.gif
 
Hab selber keine Band, bin aber Konzertveranstalter in Berlin, daher kenn ich einige. Zu 99% aus der eher dunkleren Musikecke.
 
Hab selber keine Band, bin aber Konzertveranstalter in Berlin, daher kenn ich einige. Zu 99% aus der eher dunkleren Musikecke.

Ich könnte wetten, wenn ich Deinen Namen höre, weiß ich wer Du bist.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor das hier in einen Dialog ausartet: Bin bisher grossartig nur durch die Organisation des Festivals "Dark Eastern 2007" aufgefallen und bereite gerade wieder ein paar kleinere Konzerte vor. Alles weitere dazu können wir gerne per PN klären.
 
Zurück