Wer suchet der findet!

B3N

Welt-Boss
Kommentare
180
Buffs erhalten
10
Es ist geschafft, die neue Realmsuche ist fertig und somit auch online. Dank diesem neuen Feature ist es euch nun möglich, Spieler auf zum Beispiel eurem Realm zu suchen. Es gibt verschiedene Filter-Möglichkeiten, welche euch die Suche erleichtern.

Ich für meinen Teil wünsche euch nun viel Spaß beim stöbern und mach mich auf zum Mexikaner, irgendwie knurrt jetzt mein Magen.
biggrin.png

Hrhr, gleich mal ausprobieren ;)

Guten Hunger :D

jipieh! und nen Forenlink ist nun auch da!
Dankefein

Ah, sehr schönes Feature. Wollte ich Euch eigentlich auch vorschlagen, aber da warst Du schneller! :-)

Guten Hunger wünsche ich Dir und mein Beileid der gesamten Redaktion für den morgigen Tag! Habt Ihr eigentlich Gasmasken? ;-)

Find es lustig das ich erst letzte Nacht ZAM gefragt hab wann das Feature denn mal kommen wird. Halte es für eine sinvolle erweiterung und weitaus effektiver als die "Namenssuche" da man in der Regel nicht weiss welchen Usernamen "ingame-Bekannte" auf buffed.de haben.

@Shadaim: Ja, für die Bohnenverdauungs-Attacken vom Benjamin! Er hat doch geschrieben, das er zum Mexikaner was Essen geht... :-)

Super!! Ihr seid die Besten!! :-D

Fehlt jetzt nur noch n WoW-Chat, damit man bei der Arbeit mit gleichgesinnten chatten kann.. *kicher*

Super Arbeit B3N, da hab ich gleich wen gefunden den ich kenne :)

Aber noch ein Vorschlag, falls ihr das noch nicht überdacht habt: Wie wäre es mit einem extra Kasten rechts unter den Favoriten, wo die letzten Blog Einträge verlinkt sind bei denen man einen Kommentar hinterlassen hat; So könnte man diese wiederfinden und schauen, ob jemand auf den eigenen Kommentar geantwortet hat :)

Zurück