Wer von Euch kommt eigentlich zur RPC?

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.266
Reaktionspunkte
634
Kommentare
9.597
Buffs erhalten
6.399
Am 26. April beginnt die Role Play Convention 2008 in Münster.
Das buffed-Team ist vor Ort, Ihr auch?


Ab sofort könnt Ihr übrigens das neue Role-Play-Convention hier auf buffed.de nutzen, um Euch für die Messe zu verabreden, Mitfahrgelegenheiten zu suchen, oder was Euch sonst zur Messe auf dem Herzen liegt. Natürlich bieten wir Euch damit auch nach der Messe eine Plattform, damit Ihr Euch über Eure Erlebnisse und Eindrücke von der RPC2008 auszutauschen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, nochmal Thread-Reset, nachdem die Frage bzgl. "Wer kommt" anscheinend als "Wer kommt nicht?" verstanden wurde und die bisherigen Antworten aus Reaktionen dieser wohl ausversehen falsch gelesenen Frage bestanden.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Mankind.WWE(Meine Wenigkeit) und ragnarok0 werden dort sein und euch sicherlich auch besuchen.
 
Ich wered auch da sein zusammen mit 3 weiteren wow-irren
biggrin.gif


gleichmal n bisschen spammen hier:

Wir suchen immernoch ganz dringend eine übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen von 25.04.2007 bis 27.04.2007 oder wenn möglich auch zum 28.04.2007.
keine Sorge wir wollen nicht bei euch einreiten, suchen eine pansion oder kleines hotel zu bezahlbaren preisen.

bitte meldet euch damit wir auch den buffed-stand plündern können
smile.gif
 
omg bitte nich auf rechtschreibung usw achten *duckundweg*

lol lol
 
ich komm am samstag und ich bring noch so nen HdRO-Gammler mit
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
WoW ftw

und wo wir grad schonma hier sind - kommt nochwer aus oldenburg dahin? und viel wichtiger: wer vom buffedteam wird alles anwesend sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommen aus Barßel.. nicht soo weit von Oldenburg.. vllt bring ich noch nen Kumpel mit^^
 
wui komme mit freundin und gilden kollegen(er kommt aus kölle,ich ms^^) am samstag und sonntag... war letztes jahr schon da,es war einfach geil^^
clap.gif
 
Ich bin auch da
smile.gif



und dickes Thx an buffed hab 2 Tickets gewonnen

Müssen meine Freunde wohl mitkommen ^.^
 
Zurück