RPC 2016 - Wer kommt ?^^

ZAM

Inventar
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.265
Reaktionspunkte
633
Kommentare
9.593
Buffs erhalten
6.396

 
Olla Community,

die Role Play Convention 2016 steht demnächst an, genauer gesagt am Wochenende vom 28.-29.05.

Den buffed-Stand findet Ihr in Halle 10/2 auf dem Standplatz F31. Einen genauen Lageplan findet ihr im RPC-Programmheft, das kostenlos an der Messe ausliegt.
Dieses Jahr trefft ihr auf der RPC Susanne, Maria, Veronika und Sebastian. Ich werde da auch rumhängen und ich habe gehört, dass sogar 4 Ex-Buffies sind auf der Messe unterwegs (Dan, Matze, Marcel, FloZwo ^^).

Wer von Euch wird denn vor Ort sein?
 
Am 28.05. fahre ich "leider" in Urlaub. Vielleicht wird es dann endlich mal nächstes Jahr was. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß \o/
 
Auch leider nicht. Als ich noch in der Nähe gewohnt habe war es okay, aber jetzt diese Weltreise auf mich nehmen - meh.
 
Dieses Jahr nicht Zam, dieses Jahr nicht.

Verarbeite noch immer mein Trauma von der langen Essenschlange im 2011 :S
 
Das ist aber auch schon ein Weilchen her ;)
 
Bäh, Köln ... Die sollen das in Berlin machen oder Hannover. Das sind wenigstens Orte, wo man gut hinkommt. Aber Köln ... Das ist ja ein Mal quer durch Deutschland. :D
 
war vor 2 wochen an der Fantasy in Basel (zum ersten mal überhaupt an so einem role play/cosplay event). das hat mir schon gut gefallen aber köln ist mir dann doch zu weit weg.
 
Das ist aber auch schon ein Weilchen her ;)

 

Hab halt 'n Trauma von dir :/

Reicht ja wenn ich den anderen Schweizer ja ab und zu sehe.
 
Hab halt 'n Trauma von dir :/
Reicht ja wenn ich den anderen Schweizer ja ab und zu sehe.


Den anderen? ;)
 
Sachsen, Bayern, Schweiz- ist doch alles das Gleiche!
 
Sachsen, Bayern, Schweiz- ist doch alles das Gleiche!

Ja, man versteht alle nicht sonderlich gut. :ugly:

Aber genug Offtopic. ^^
 
Ich bin an beiden Tagen dabei.

 

Dieses Jahr allerdings in meiner Funktion als bloggende Ein-Mann-Presse-Armee. Vornehmlich werde ich also um die Gesellschaftsspiele herumschleichen.

 

Ansonsten: "Sachsen, Bayern, Schweiz​ - Hauptsache Italien!"
 
Zurück