Wer wie wo bracuht Wo und Was?

lazybone747

Rare-Mob
Kommentare
76
Hallo Buffed-War Community Zurzeit spiele ich auf Averland einen lvl 20ger Schwarzen Gardisten aber da mir die Lust vergangen ist wollte ich neu anfangen auf irgend ein Gut Belebten Server und Wollte Fragen was ihr benötigt z.B Heiler etc. blabla^^ Ich wollte eigentlich auf Averland alles löschen und nen Weißen Löwen anfangen aber vorher wollte ich fragen ob ihr irgendwo wo es belebt ist Verstärkung gebraucht wird.Zerstörung und Ordnung

Voraussetzung
-Server soll möglichst belebt sein
-Nettigkeit
victory.gif

-Wenn möglichst sofortige Hilfe Bei PQs damit ich schnell hochkomme^^
-Ich spiele kein/e Zauber/in oder Feuerzauber/in
-Gutes RvR
victory.gif

-Balance In SC
-Ja halt und StartGilde mit lvl 1^^ (nicht die gilde lvl 1 sondern ich halt sofort loslegen)
biggrin.gif

-Heilen würd ich auch^^ (aber eher so der dmg typ)

Freue mich auf Angebote

mfg
Lazybone
blub.gif

haha nadann mal viel Glück, aber ich denke die Middenland ordler könnten gute Spieler gebrauchen weiss aber nicht ob die dich gleich in eine gilde nehmen musst du kuggn
smile.gif

haha nadann mal viel Glück, aber ich denke die Middenland ordler könnten gute Spieler gebrauchen weiss aber nicht ob die dich gleich in eine gilde nehmen musst du kuggn
smile.gif
so ziemlich jeder deutsche server braucht ordnungsspieler und soweit ich das abschätzen kann sind TANKS/HEILER auf allen sehr gefragt

erengard braucht mehr zerstörung.order überrennt uns immer *mimimimi*
cry.gif

mfg schorus

Hallo Buffed-War Community Zurzeit spiele ich auf Averland einen lvl 20ger Schwarzen Gardisten aber da mir die Lust vergangen ist wollte ich neu anfangen auf irgend ein Gut Belebten Server und Wollte Fragen was ihr benötigt z.B Heiler etc. blabla^^ Ich wollte eigentlich auf Averland alles löschen und nen Weißen Löwen anfangen aber vorher wollte ich fragen ob ihr irgendwo wo es belebt ist Verstärkung gebraucht wird.Zerstörung und Ordnung

Voraussetzung
-Server soll möglichst belebt sein
-Nettigkeit
victory.gif

-Wenn möglichst sofortige Hilfe Bei PQs damit ich schnell hochkomme^^
-Ich spiele kein/e Zauber/in oder Feuerzauber/in
-Gutes RvR
victory.gif

-Balance In SC
-Ja halt und StartGilde mit lvl 1^^ (nicht die gilde lvl 1 sondern ich halt sofort loslegen)
biggrin.gif

-Heilen würd ich auch^^ (aber eher so der dmg typ)

Freue mich auf Angebote

mfg
Lazybone
blub.gif

middenland order,

angebote? ich glaub es geht los... und als tipp.. gilden die member werben taugen nix...

da ist der Name echt Programm
Denke für ihn ist ne Ninja invite Gilde das richtige.
Ich will wechseln, wer zieht mich? Ich bin auch ein super Spieler.

Angebote?
stop.gif

So verzweifelt suchen die Server dann doch noch nicht.

Die Ordnung auf Helmgart kann noch neue Leute vertragen, Feinde sind ja genug da ^^

Zurück