Wer will noch, wer hat noch nicht ! lol

MoVedder

Rare-Mob
Kommentare
90
Also ich habe grade im berühmt berüchtigten amazon.uk nach geschaut und gefunden :

OMG

Habs mir sofort bestellt, da ich sowieso jetzt mit den neuen Klassen das Spiel ausprobieren wollte!

Im vergleich zu dem Preis, doch ein deutlicher Unterschied . Btw. Pfund und Euro sind so gut wie 1:1 , also najo schon krass.

mfG

Bisschen überflüssig dazu ein Tread zu machen meinst du nicht?

Egal, ist meistens so das die Software des Spiel immer günstiger wird, der Publisher setzt da auf die Monatlichen kosten die du zahlen must um das Spiel zu nutzen.

Bigglz

Yo ich finds klasse !
smile.gif
^^

Außerdem warum überflüssig? Tiefgründig.

Edit: Ich hatte mich ja eher einfach auf den Unterschied zwischen dem Deutschen und dem englischen Preis bezogen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber was kosten das porto?
Und kann man es dann auch auf deutsch umstellen?

Der Code dadrinne müsste aber für ein Ami-Account sein.

wow.
dachte net, dass der preis so schnell faellt.
und ich depp warte bis maerz, und bezahle 1 monat nach release noch nen fuffi-.-

Ehm,
England gehört zu Europa wenn ich da nichts verpasst habe. Warum sollte man dann auf einem Ami-Server zocken?!

Ehm,
England gehört zu Europa wenn ich da nichts verpasst habe. Warum sollte man dann auf einem Ami-Server zocken?!

Eben. Warum sollten wir mit der deutschen Version auf englischen Servern spielen können, aber die mit der englischen Version nur auf Ami-Servern?
Die EU besteht aus mehr Staaten als Deutschland
wink.gif
.

Ok, nur halb gelesen und nicht ganz geguckt. Natürlich habt ihr recht. Sorry.
smile.gif

das geilste ist der bemerk " Käufer kauften auch folgende Artikel:" Mit ner WOTLK Packung rofl

das geilste ist der bemerk " Käufer kauften auch folgende Artikel:" Mit ner WOTLK Packung rofl
Naja, da hält sich halt jemand seine Optionen offen ^^

Wisst ihr worauf ich warte, auf einen Gewissen Gnom, mal gucken wie lange es dauert bis er den Thread hier bemerkt, und seine natürlich "ausführlich" begründete Meinung reinstellt
jester.gif

Ich muss jetzt auch noch meinen Senf zu den Verpackungen geben. Ich persönlich besitze ja die CE, da erübrigt sich die Frage sowieso da spgar das DVD - Case ein ganz eigenes Design hat.

Trotzdem find ich, dass die EU Box nicht schlecht aussieht, aber es passt einfach nicht zu einem Rollenspiel.

Zurück