Wer will noch, wer hat noch nicht ! lol

hm ich finde die EU-Box ganz gut designed.
die leuchtet iwie und faellt auch auf. ausserdem passt das schwarz-weiß-rot schema meiner meinung nach.
die US-Version hat aber auch ihre reize.

p.s. gegen beide ist das design der wow box schlecht;)

porto ist 3 Pfund also so um die 3 Euro 40 oderso, also net so das Problem
wink.gif

Ich find die EU Box eigentlich ganz cool, aber wirklich sehr unterschiedlich zur US Version
Warum gibts da überhaupt Unterschiede?

mfG

Wisst ihr worauf ich warte, auf einen Gewissen Gnom, mal gucken wie lange es dauert bis er den Thread hier bemerkt, und seine natürlich "ausführlich" begründete Meinung reinstellt

Vielleicht ist ihm inzwischen aufgefallen das seine trollerei keiner mehr ernst nimmt und sich darüber aufregt. Dabei könnte er doch grade jetzt richtig durchstarten. Bei AoC hat es fast ein Jahr gedauert, bei War nur 5 Monate. Wäre doch die Gelegenheit für seine Untergangsgeschichten.

@minimitmit
find ich überhaupt nicht... eher im gegenteil
biggrin.gif
(die WoW Cover sahen schon immer kacke aus..!!!)

@MoVedder
kanns nur schätzen aber ich denke einfach das man da einen Deutlichen unterschied sieht... wenn ne Asiatische version rauskommen würde/wird sieht die auch wieder ganz anders aus ... so kann man auf den ersten blick erkennen für welchen Kontinent(ok australier werden die US version haben) die version ist... auserdem denke ich ist das auf die geschmäcker der meisten einer jehweiligen region zugeschnitten... die Amis mögens wohl mehr verspielt und die Europhäher wohl eher Direkter und Edel... da hängt halt die Marktforschung von EA mit dran... die sagen welche layouts besser ankommen und vorallem wo sie es tuhen
wink.gif

ich finde die EU version ist schicker bzw Edler... aber die US version bringt mehr stimmung und lust aufs game
smile.gif

also das mit dem wow cover stimmt nunmal wirklich ned
wink.gif

aber das weiße WAR cover sieht trotzdem um längen besser aus
wink.gif

Heute morgen angekommen, d.h. nicht mal 3 Tage hehe
wink.gif

So ehm jetzt erstmal installieren, wo genau muss ich mich reg. ?

mfG

Zurück