Wer wird Deathknight spielen?

Potex

Quest-Mob
Kommentare
6
Wer von euch wird voraussichtlich nen Todesritter/Deathknight spielen? Ich werds vorraussichtlich tun

1tens : Kommts drauf an welches Volk/Klasse das kann.
2tens : Wenns jeder macht, dann ist auch sche...
3tens : Ich werde bei meinem Krieger bleiben.

1tens : Kommts drauf an welches Volk/Klasse das kann.
2tens : Wenns jeder macht, dann ist auch sche...
3tens : Ich werde bei meinem Krieger bleiben.

1. ja es kann jedes volk - hat blizzard schon gesagt
2. ich finds gut
wink.gif
ein gnom todesritter ... hrhrhr
3. ich teste ihn auf jedenfall
wink.gif

jo...testen und vielleicht als farmchar nehmen. in den instanzen will cih weiterhin der tank sein
wink.gif
.

test auf jedenfall ob ich in richtig spielen werde steht noch in den sternen =)

Ich werd nen Gnomen Deathknight machen(Bin einfach Gnomensüchtig)

Ich werd mir den Stress net geben...ich hab auch keinen Pala angefangen, was irgendwie auch jeder gemacht hat.

Ich werd bei meinem Troll bleiben und mir wie seit eh und je die Fresse polieren lassen ;-)

Und Gnome.....vorallem Krieger...ich weiss net. Bei denen schaut die tollste und geilste Waffe immer aus wie das Obstmesser von Mami und du weisst net, ob du lachen oder weinen sollst, wenn sie mit diesem Stummelding vor dir rumfuchteln.

Und nein, des sag ich net, weil ich Hordler bin..zu der Erkenntnis bin ich auch schon gekommen, als ich meinen Allychar noch aktiv gespielt hab [Ja, ich war auf der guten Seite der Macht...aber ich wurde korrumpiert...erfolgreich...Gott sei Dank]

mfg

Ihn anzutesten kann ich mir vorstellen, aber mein Main bleibt mein Krieger; falls ich das Addon überhaupt mitmache.

Ich glaube nicht das es so einfach wird Jungx,

jeder hier ist schon der festen Überzeugung: Deathknight? Jo klar, y not. Eben mal die Q fertig machen und DK zocken, kk.

Denke mal (zumindest hoffe ichs), das dieser Content einem etwas abverlangen wird und nicht jeder Depp einen Hero zocken kann.

Also chillt mal :>

Rechnet mal damit das die quest durch alle raid instanzen führen wird.Ein deathnight wird was besonderes und ich hoffe er ist nicht so einfach zu bekommen wie der netherdrache-.- .

Zu mir selbst... antesten ja und dann mal sehen.

Irgenwer meinte er wolle mit seinem Krieger tanken. Dies wird auch der Deathnight(nach meinen infos) können, habe sogar das gefühl das er es besser können wird. Wir kennen ja blizzard
wink.gif

Mal schauen was die zeit sagt und bis dahin... .Mit zwei schwertern durch die Welt criteten :>

Die Todesritterquest soll man schon vor Level 80 abschließen können ohne Raidinstanzen besuchen zu müssen.

Die Todesritterquest soll man schon vor Level 80 abschließen können ohne Raidinstanzen besuchen zu müssen.

warscheinlich schon in levelbereich 55-60, bin zwar mit herz und seele krieger (For the Horde!) aber son tauren deathknight wär übergeil, aber es wär auch möglich dass krieger gar kein DK werden kann, vielleicht werdens ja dudus und schamis^^

Rechnet mal damit das die quest durch alle raid instanzen führen wird.Ein deathnight wird was besonderes und ich hoffe er ist nicht so einfach zu bekommen wie der netherdrache-.- .

Zu mir selbst... antesten ja und dann mal sehen.

Irgenwer meinte er wolle mit seinem Krieger tanken. Dies wird auch der Deathnight(nach meinen infos) können, habe sogar das gefühl das er es besser können wird. Wir kennen ja blizzard
wink.gif

Mal schauen was die zeit sagt und bis dahin... .Mit zwei schwertern durch die Welt criteten :>

es wurde von blizzard bereits verkündet, dass für die questreihe kein besuch in einer raidinstanz nötig sein wird. ausserdem kann der deathknight zwar platte tragen, aber kein schild. und da wahrscheinlich ein schild mit level 80 wohl mehr als 8k rüssi oder so gibt ist das schon ein bedeutender nachteil gegenüber dem krieger. er hat lediglich tankende eigenschaften. aber das hat ein pala ja auch *hust*
wink.gif

@potex
jede klasse und rasse kann deathknight werden. ich lach ja jetzt schon über die gnome
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar antesten auf jeden Fall.

Aber mein Krieger bleibt mein Main, man spielt Ihn ja aus Überzeugung.

Kann man- sobald man DK ist- wieder in die alte Klasse gestuft werden?Wenn nicht, muss ich mir wohl meinen Twink hochspielen :/

Zurück