Wer zeigt mir ein bisschen WAR ?

Bobby Ross

Dungeon-Boss
Kommentare
83
Hallo Leute
smile.gif

Nach 1 1/2 Jahren Guild Wars und 2 1/2 Jahren WoW wird es mal wieder Zeit für einen Tapetenwechsel ...

Objekt der Intresse : Warhammer - also Trialaccount erstellt , DL läuft noch, Vorfreunde und evtl. Kaufwunsch is da ...

Da ich mich aber noch an meinen sehr "holprigen" Start in WoW erinnern kann und dieser die Spielfreunde doch enorm gebremst hat, suche ich jetz jemanden der mich etwas in die neue Welt einführt und mir die eine oder andere Sache zeigt
smile.gif

Ich suche also einen hilfsbereiten Mitspieler der morgen ab 12,30 bis etwa 15,00 zeit hat mich ein bisschen in die neue Materie einzuführen

Ich sponsore für die Zeit auch gerne einen TS-Server , bei Intresse meldet euch im Thread oder mit ner PM an mich
smile.gif

so long

Bobby - WAR IS COMING !

achja server und fraktion is relativ egal

puh....bis ich verstanden hab um was es in deiner signatur geht brauchte ich ganz schön lange
biggrin.gif
...liegt wohl an der Zeit...

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da mein Abo ausgelaufen und ich erst wiederkomme wenn das Geld wieder in strömen fließt...oder so.

Falls du sonst keinen findest der dir ingame den Waaaagh zeigt kann ich dir trozdem gerne deine Fragen auch so beantworten, sollte interesse bestehen.

mfg breasa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, aber ich hab schon jemanden gefunden, der mir das spiel etwas näher bringt, bin auch schon dabei mich ein wenig von alleine reinzufuchsen
wink.gif

In meiner Sig ist auch ein Link für etwas Erklärung zum Game.

Bin allerdings auch wech.

In der MMO-Szene hab ich nur noch ein Eindruck, bis den von Schneesturm.
Non Profit Programmierer < Profit Programmierer

In seiner Signatur stehen römische Zahlen ...1337
biggrin.gif

In seiner Signatur stehen römische Zahlen ...1337
biggrin.gif

oh lol und jeder weiss das damals der der Hundertjährige Krieg zwischen Frankreich und England begann...
paladin.gif

also echt, manche Fragen erübrigen sich doch mit ein bisschen logischem Denken!
jester.gif

XDDDDD.....
ne wusst ich auch ned..in der schule lernt man sowas ned..

zum te
ach wen die zeiten nen wenig anders gewesen wären(später) hätt ich dir gerne alles erzählt werklärt und mitgespielt..^^

oh lol und jeder weiss das damals der der Hundertjährige Krieg zwischen Frankreich und England begann...
paladin.gif

also echt, manche Fragen erübrigen sich doch mit ein bisschen logischem Denken!
jester.gif

und ich dachte das heißt 1 + 3 + 3 = 7 XD

Zurück