Werben = schneller leveln?

Scheibenkäse

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
25
Hallo liebe Buffed-Com,

ich habe vor kurzem beschlossen, mein Privatserver-Dasein in naher Zukunft (mit Cata-Release) aufzugeben und auf einem Blizz-Server anzufangen. Nun habe ich ein paar gute Freunde auf dem Realm, auf dem ich gerne anfangen möchte.
Nun meinte einer, dass es doch klasse wäre, wenn ich mich von ihm werben lassen würde. Die Vorteile lägen klar auf der Hand: Freimonat für ihn (und auch für mich? kA) und ich würde doch viel schneller die Maximalstufe erreichen, dank erhöhter XP-Rate.

Und genau hier liegt der Hund begraben. Ich möchte gar nicht schneller leveln!
Für mich beginnt das Spiel nicht erst mit dem Maximallevel, sondern mit Level 1 und ich möchte die Welt ganz normal durchquesten - nicht nach ein paar Stunden schon in die Scherbenwelt. Jedes Gebiet hat seinen ganz besonderen Reiz und ich möchte möglichst viel davon mitnehmen. Und nein, einfach graue Quests erledigen ist viel zu einfach und macht lange nicht so viel Spaß.

Nun konnte mir leider keiner sagen, ob ich die erhöhte XP-Rate auch 'abschalten' kann. Natürlich gönne ich meinem Freund seinen Freimonat, aber ich will einfach verdammt nochmal nicht doppelt so schnell leveln!

Meine Frage an euch: Hat man, wenn man geworben wird, automatisch eine erhöhte XP-Rate?? Kann man das auf eine bestimmte Weise abstellen??

Du hast die erhöhte Exp-Rate nur, wenn ihr gemeinsam levelt^^
Wenn ihr das nicht tut, levelst du nicht schneller.
Dein "Freund" bekommt im Gegenzug ein Mount+ Freimonat, wenn du dir dann n Abo holst.
Von daher frag ich mich, was sich da für dich lohnen würde, wenn du eh nicht schneller leveln willst.
Wenn es ein guter Freund ist, und du ihm nen Gefallen tun willst, kannst ihm natürlich so n Mount+ Monat schenken ;P

Du bekommst diese hohe EP Rate nur, wenn du mit ihm zusammen levelst, während ihr euch nah beieinander aufhaltet.

Lass dich werben, und mach dann dein eigenes Ding.

Ah, das war doch mal eine schnell Antwort :-) Tolle Sache, danke euch vielmals

Zurück