Taekwondudu
NPC
- Registriert
- 11.03.2009
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
wie der Threadname schon sagt, suche ich wen nettes der mich wirbt....Würde das Spiel gerne mal testen bevor ich es mir kaufe und es mir nicht gefällt.....
wenn jemand so nett is einladung an ******************
danke schonmal im vorraus.....
wenn jemand so nett is einladung an ******************
danke schonmal im vorraus.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: