Werbt einen Freund. 40Level verschenken?

Jajaiskla

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffed-Community,

ich hab ne Frage wegen dem neuen Werbt einen Freund von Blizzard. Wie es schon auf Buffed.de gepostet wurde ist es ja nun möglich von Level 1-80 ,mit WeF(Werbt einen Freund) , zu leveln.
Nun zu meiner Frage:
Ich level momentan 2Mages auf Level 80, wenn der Geworbene Mage Stufe 80 erreicht, wollte ich alle Level meinem Jäger schenken (level 43).
Ist es möglich ihn so bis auf Level 80 zu bringen?

Ich hoffe auf eine baldige Antwort

mfG. Bloody

Ja und du hast dann noch 3 Level übrig.

Wenn du sie eh levelst hättest du es auch ausprobieren können danach^^

Auszug aus dem Blizzard-Support:

Wie kann ein geworbener Spieler mir Level schenken?Der geworbene Spieler muss das Porträt eures Charakters anklicken und die Option "Eine Stufe schenken" auswählen.

Beachtet bitte, dass die Charaktere weniger als 100 Meter voneinander entfernt sein müssen, damit die Stufe problemlos verschenkt werden kann. Level können nicht über Zonen hinweg verschenkt werden.

Gelten irgendwelche Einschränkungen für das Verschenken von Stufen?

Ja:

• Level können nur an Charaktere vom Account des Werbers verschenkt werden
  • Level können nur an Charaktere der gleichen Fraktion auf demselben Realm verschenkt werden
  • Level können nicht an Charaktere über Stufe 79 verschenkt werden
  • Level können nicht an Charaktere von gleichem oder höherem Level verschenkt werden
  • Level können nicht mehr verschenkt werden, sobald die Verbindung zwischen den Accounts nach 90 Tagen beendet wurde
  • Level können nicht an Charaktere verschenkt werden, die den Erfahrungsgewinn ausgeschaltet haben.
Darüber hinaus kann kein Level zweimal verschenkt werden. Wenn ein geworbener Spieler 15 "verschenkbare" Level hatte und 10 an einen Charakter des Werbers verschenkt hat, kann er nur noch 5 verschenken.

Quelle: Blizzard-Support

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank für eure Hilfe

hatte es auch schon gegoogled aber nix in der Art gefunden

Schönen Tag euch noch

vote 4 close

Zurück