Werbt einen Freund - Belohnung - Hilfe ?!

Miný

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
Kommentare
78
Hallo liebe Community,

wie bereits dem Titel zu entnehmen ist geht es um die "Werbt einen Freund-Belohnung".

Um direkt auf mein Problem zu sprechen zu kommen, schilder ich mal kurz meine aktuelle Situation:
Ich habe vor genau 10 Tagen über WeF einen Kumpel von mir zu World of Warcraft eingeladen. Er hat sich direkt alle Erweiterungen geholt und seinen Account somit auf einen vollwertigen Cataclysm-Account aufgewertet. Er hat jedoch noch keine zusätzliche Spielzeit gekauft bzw. zu seinem Account hinzugefügt, womit ich ja auch noch kein Belohnungsreittier (vor 10 Tagen noch die X-53 Reiserakete) zugeschrieben bekommen habe.

Seit einigen Tagen ist ja jetzt dieses eben genannte Belohnungsreittier, welches man als Werber eines Freundes zugeschrieben bekommt, wenn der Geworbene eine 2 Monatige Spielzeit abschließt, geändert worden!
Jetzt heißt das Belohnungsreittier nicht mehr "X-53 Reiserakete" sondern "Obsidiannachtschwinge".

Meine Frage:
Wenn mein Kumpel (der Geworbene) jetzt seine 2 Monatige Spielzeit beantragen würde, würde ich dann die Obsidiannachtschwinge oder noch die X-53 Reiserakete bekommen ?

Danke für alle Antworten und Hilfen!

Lg
 
Obsidiannachtschwinge (immer das Vieh, das aktuell ist, zu dem Zeitpunkt, an dem die "Belohnungsvorrausetzung" erfüllt ist)
 
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Obsidiannachtschwinge-Werbt-einen-Freund-993938/

Heut ist der 17 => Neues Mount
 
Zitat aus den bereits geposteten Buffed-News:

"Wer sich auf seinem WoW-Account eine X-53 Reiserakete verdient hat, diese bisher aber nicht einlöste, sollte ab heute stattdessen Zugriff auf eine Obsidiannachtschwinge haben."

Also selbst wenn dir die Rakete bereits zur Verfügung stand, würde du stattdessen jetzt das Obsidian-Vieh bekommen.

Also:
Du bekommst das Mount, das zum Zeitpunkt des Einlösens aktuell ist.
 
Zurück