Werbt einen Freund (forever alone ^^)

Juicebag

Quest-Mob
Kommentare
50
Hallo.

Ich habe zwar das entsprechende Forum gesehen, dachte mir aber, dass ich lieber hier rein poste, da ich nicht wirklich auf Mitspielersuche bin.

Fakt ist, dass ich die Reiserakete gerne möchte, die man über die "Werbt-einen-Freund"-Aktion bekommt und dazu einige Fragen habe.

Ich habs mir so vorgestellt, dass ich den "Freund" werbe und hierzu selbst einen neuen Account erstelle, dann eine Gamecard darauf aktiviere und die Rakete abstaube.

Nun meine Frage: Wars das? Oder kommen noch weitere Kosten auf mich zu? Muss ich evtl. das Spiel selbst erwerben oder ist das dann schon dabei? Gibts sonst noch was zu beachten?

Ich habe auch gehört, dass die Reiserakete bald ersetzt werden soll. Stimmt das? Und weiß man schon etwas über den eventuellen Nachfolger?

Danke für eure Hilfe.

Ich habe zwar das entsprechende Forum gesehen, dachte mir aber, dass ich lieber hier rein poste, da ich nicht wirklich auf Mitspielersuche bin.

Dort hätte es aber trotzdem hingehört, weswegen es auch dorthin verschoben wird

Und als Antwort:

Der zweite Account (der noch nicht mal ein anderer battle.net-Account sein muss) muss zumindest die Basisversion des Spiels besitzen und zwie zusätzliche Monate Spielzeit erwerben

"Verdient euch Belohnungen

Falls eure Freunde/Familienmitglieder eine Vollversion von World of Warcraft sowie einen Monat Spielzeit erwerben, erhaltet ihr im Gegenzug KOSTENLOS 30 Tage Spielzeit!
Wenn sie außerdem zwei Monate Spielzeit erwerben, bekommt ihr eine exklusive X-53 Reiserakete
X-53 Reiserakete!"

Und ja, die Reiserakete ist ein Auslaufmodell

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück