Werbt einen Freund ! ( Frage )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nergy

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Huhu Liebe Community !


Habe eine Frage an euch da ich nirgendwo in den anderen Threads eine Antwort darauf gefunden habe.

Ich hab vor einigen Monaten einen Kumpel geworben und hab mit ihm einen Character auf lvl 60 gelevelt. Da die 2 od. 3 Monate indem das mit den 3fachen Erahrungspunkten möglich ist bereits abgelaufen sind, und wir lust haben noch einen Character so schnell wie möglich auf 80 zu bringen ob das möglich ist wenn:

Wir uns beide nochmal Classic WoW zulegen uns jeweils mit dem Main Account gegenseitig werben,
um uns dann abwechselnd durch die Instanzen zu ziehen.

Name und E-Mail Addy, Kontonummer ( bis auf Accountname) gleich ist wie auf dem Main Account
den fertigen lvl 60er auf dem neuen Account dann auf den Main zu transferieren.
Besteht da die Möglichkeit wenn der neue Acc nur für Classic WoW freigeschaltet ist und der neue für Wotlk den zu transen ?


mfg Nergy
 
first sry wollte auch mal^^


und zum thema...

ich halte das für sinnlos da man so auch sehr schnell levelt...bis 70 alles recht easy danach wird es länger dauern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd sagen dass das funtzt....

100% sicher bin ich mir net

aber gibt es was dagegensprechen würde?...
 
hey,

meine freundin und ich haben viel mit dem werbenzeug gemacht,
es rentiert sich net da der hohe zuviel ep wegnimmt, aber wie ihr in 2 tagen auf 60 spielen könnt ist:

ihr holt euch 2* classic, 1 classic wirbt den anderen classic damit die beiden
den boni haben!
dann haben wir mit dem 3. pc mit einem großen char die beiden nur inis gezogen und waren somit in
1,5 tagen lvl 60 =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück