werbt einen freund frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pottzz

NPC
Hallo liebe buffed community,

erst mal vorweg ich weiß nicht ob das forum richtig ist sry + hab die sufu genutzt aber leider nix gefunden zu meinen problem! wenn doch dan tut es mir leid.

Nun zur meiner Frage:

Ich habe heute wow neu gekauft,nun wollte ich einen neuen account erstellen (gästeaccount) mit einer neuen email,so dan bekamm ich ein link zu meiner neuen email addresse alles klar soweit drauf geklickt und schon kamm ich zur meinen haupt battlenet account,was ich eigentlich nicht gedacht hab (vergessen auszuloggen) nun steht unter spieleverwaltung 10 tage gästeaccount.
Nun meine frage auf meinen main battlenet account ist ja nun der gästeaccount aktiv,und unter werbt einen freund aktion sind die beiden "accounts" verbunden + ich kann beim einloggen auswählen ob ich mit den gästeaccount on gehe oder mit meine hauptaccount on gehe,nun zur meiner frage:wenn ich unter den gästeaccount nun den neuen cd key eingebe ob ich dann den level bonus bekomme?

Ich freue mich auf eure Hilfe.

mfg pottzz

Wenn du mit deinem Hauptaccount den Gästeaccount geworben hast, sollte das kein Problem sein. Zumindest hab ich bisher nirgends gelesen das es da eine Einschränkung gibt, nur weil die beiden unter einem Battle.net Account laufen. Wenn du dir ganz sichergehen willst, schreib doch einfach mal ein Ingame Ticket.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück