Werbt einen Freund -Fragen!

Loktaro

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo hab da mal ein paar Fragen zum Thema "Werbt einen Freund"!,

-Mount?

Bekomme ich das Mount nur für einen Char meines Acc oder für mehrere die zu dem Zeitpunkt erstellt sind ?

-XP Bonus x3

*Habe gelesen das der Bonus nur aktiv ist wenn man in einer Gruppe mit dem Geworbenen spielt, meine Frage :
>>Wenn ich zb. in Nordend queste ( lvl 70 ) und mein kumpel in der gruppe ist aber in Azeroth questet, bekommen wir dann trotzdem 3x Xp mehr?

*Zählt der XP Bonus nur fürs Mob killen oder auch für Quests? SPrich ich bekommen pro Q 20k XP und mit Bonus 60k XP ?

Die ganzen Bonuse auser das Mount bekommt man ja wenn der Trial Account in einen echten umgewandelt worden ist und wenn 1 Monat Spielzeit gezahlt worden ist. Zählt denn der 1 free Monat auch dazu ?

Danke schonmal für die Antworten
mfg Loktaro
wacko.gif

-Mount?

Bekomme ich das Mount nur für einen Char meines Acc oder für mehrere die zu dem Zeitpunkt erstellt sind ?

Du kannst das Mount EINEM Char zuweisen

-XP Bonus x3

*Habe gelesen das der Bonus nur aktiv ist wenn man in einer Gruppe mit dem Geworbenen spielt, meine Frage :
>>Wenn ich zb. in Nordend queste ( lvl 70 ) und mein kumpel in der gruppe ist aber in Azeroth questet, bekommen wir dann trotzdem 3x Xp mehr?

Nein, Ihr müsst in der selben Gegend sein um 3fach xp zu bekommen (und ihr dürft nicht mehr als 3 Lvl auseinander sein!

*Zählt der XP Bonus nur fürs Mob killen oder auch für Quests? SPrich ich bekommen pro Q 20k XP und mit Bonus 60k XP ?

Zählt für Mobs UND Quests

Die ganzen Bonuse auser das Mount bekommt man ja wenn der Trial Account in einen echten umgewandelt worden ist und wenn 1 Monat Spielzeit gezahlt worden ist. Zählt denn der 1 free Monat auch dazu ?

Nein, erst wenn die erste GC oder bei Abo das erste mal abgebucht wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu.. na dann will ich dir mal die fragen beantworten..

-Mount:

Des ist nur einmalig an einer deiner chars zu verschenken... und kanst du auch danach nicht wieter geben...

-XP Bonus:

du musst mit deinem freund zusammen in der gruppe sein und im gleichen lvl bereich.. z.B. er macht sich seinen 1. char und ist grad lvl 10 dann kannst du mit einem twink(oder auch neuen char) der auch lvl 10 ist oder 5 darüber bzw 5 darunter also mit lvl 5 oder 15, in seine gruppe gehen und dann bekommst du 3fache XP und das geht auch nur alles bis lvl 60 danach ist schluss.....

und der bonus zählt für Mobs und für Quests.....

das ganze hält 90 tage und dann ists vorbei...

so ich hoffe ich war etwas hilfreich...

hier noch ein tipp:

wenn du nen char hast der über 60 ist und dir jetzt ein freund geworben hast dann fang doch eine neue klassse und char mit ihm zusammen an, lvlt bis 60 und nimmt die nächste klasse, so lernt man alle klassen zu spielen und das in nem "crash-kurs" so hast du in kürzester zeit alle klassen(10) auf min. lvl 60 und kannst dann in ruhe weiter spielen...

mfg. Arki

was auch immer wichtig ist, dass du keine lvl veschenkst. für jedes 2te level, das dein freund erreicht, kann er dir ein level schenken. is also praktisch dafür noch nen char zu erstellen, der die geschenkten level "abfängt".

was auch immer wichtig ist, dass du keine lvl veschenkst. für jedes 2te level, das dein freund erreicht, kann er dir ein level schenken. is also praktisch dafür noch nen char zu erstellen, der die geschenkten level "abfängt".

./signt

da het mein vorposter kolege 100000000% recht
victory.gif
victory.gif

ich wollts noch dazu schreiben habs dan vergessen.... sorry
unsure.gif

aber gut das es solche aufgeweckten mitspieler und poster gibt
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch für die antworten =)
jo ich level mir ein paar klassen auf 60 und dann den rest halt ohne bonus