Werbt einen Freund...

Habt ihr schon einen Kumpel für AION angeworben ?

• Ja, ein Kumpel fängt mit mir an.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ein paar Kumpels fangen mit mir an.

• Unsere gesamte Gilde wechselt.

• Nein ich werde es solo antesten.

• Umfrageteilnehmer
    0

Enyalios

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
23
Ich gebs zu ich mag Umfragen
smile.gif

Ich selbst hab schon 3 RL-Bekannte aus WoW angestiftet - haben alle bereits vorbestellt.

Wie isses bei euch ? Alleine in ein MMORPG is doc nicht dasselbe oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt hab ich 2 Freunde auch von wow wegbekommen
biggrin.gif

2 andere wollen es erstmal abwarten, wie es sich entwickelt..

Ich glaube die Idee war eine Umfrage zu erstellen wer Freunde zu Aion überredet hat...
Ist aber anscheinend an irgendwas gescheitert.

Ich hab einen wegbekommen, und einige Leute welche ich aus dem Forum kenne wollen ebenfalls wechseln (und nein ich meine nicht die Leute ausm Aion Forum hier). Ein anderer Freund wartet auf The Old Republic.

naja mein einer freund kann leider nur 1 spiel bezahlen und er meint er wird erst noch WoW spielen bis SWTOR draussen ist [ er macht noch 3 jahre schule wegen Gymnasium daher das wenige geld ]

ansonsten habe ich ein paar leute hier von buffed überzeugt bei mir auf dem server mitzumachen^^

könnt ja gern auch mitmachen so das wir alle auf ein und dem selben server spielen servername wird kurz vor begin rausgegeben.

Ich habe bisher 3 leute überzaugen können. Ich würde jedoch selber von meiner WoW Gilde überzeugt, von dennen bisher selber 10 aufhören und wechseln wollen bzw schon beta Testen und atm kein WoW Spielen. (ich persönlich habe mit WoW aufgehört und werde mir Aion angucken, wenns Käse ist, auch egal)

moin,

bevor ich selber das spiel nicht angetestet habe werde ich meinen freunden oder bekannten nicht dazu raten. mache mich ungern zum löffel wenn es nicht so hin haut wie vorgestellt oder versprochen.
werde erstmal abwarten und irgendwann mal in einer beta antesten, somit könnte ich ihnen auch schon mal das eine oder andere persöhnlich aus dem spiel berichten und meine eindrücke schildern.
ist dann zwar subjektiv meine meinung zum spiel, aber sie hätten schon mal ungefähr eine richtlinie wohin es in ailon geht und was man von dem spiel vielleicht erwarten soll / kann oder darf.

also meine entscheidung ist : erstmal selber testen und anspielen um dann zu berichten ( positives und negatives ) was mir persöhnlich aufgefallen ist und was mir gefällt oder nicht. dann können sie selber entscheiden.

yhoko
jester.gif

also meine entscheidung ist : erstmal selber testen und anspielen um dann zu berichten ( positives und negatives ) was mir persöhnlich aufgefallen ist und was mir gefällt oder nicht. dann können sie selber entscheiden.

Ist auch die richtige Einstellung, ich habs auch zuerst getestet bevor ich das Spiel weiterempfohlen hab.

Ich fang mit meinem Freund und einem Kumpel von uns an ^.^

Zwei Freunde wollen auch anfangen (haben uns alle unabhängig von einander von WoW losgesagt^^) und zwei wollen wa noch überzuegen.

Ja, ein paar Kumpels fangen mit mir an.
Alles wie zu alten WOW zeiten.
Die neue droge
laugh.gif

Wir freuen uns alle sehr auf das game.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wechseln auch nen paar Leute mit rüber von WoW....

werde zusammen mit meinem Freund Aion anfangen =) Und ein Freund von ihm fängt vll auch an, wenn es ihm gefällt

Mhh ich bleibe glaub ich erstmal alleine. Nen Freund zwar schon drauf angesprochen aber eig. will ich es mal testen bevor ich es versuche Leute zu werben.
rolleyes.gif

Ich find bei MMO`s sowieso die Zeit nachm Release am besten. Niemand hat Ahnung was kommt, ständig Endeckt man neues und man ist echt nie alleine(hab ne Asmodier angefangen Gestern und meine laune ist immer zwischen "Verdammt, wieso sind alle Mobs tot" und "WoW, ich bin nicht alleine^^, find aber dabei die Asmodier haben manchmal so Flaschenhals Quest wo 10 Leute auf einen Mob warten um den dan anzucklicken und der Rest muss weiter warten) und man findet öfters Gruppen.
Deshalb kauf ich mir auch die meißten MMO`s zum Release um dieses feeling zu haben(wie bei WoW oder WAR).

Und zum Thema, konnte schon einen Kumpel anwerben^^ musste ihm nur den Char-Editor zeigen und er war begeister vom Spiel(aber net so sehr wie ich^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück