Werbt einen Freund

Antaos

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
3
Hallo zusammen,

habt ihr genauere Infos zu WAR´s RAF-Aktion?

Wieviel Freunde muss ich anwerben, um welche Belohnung zu erhalten?
Und reicht es wenn man nach dem Verschicken der Trials einfach mit einer Gamecard upgraded? Oder muss mein Kollege sich auch das Spiel kaufen?

Danke für eure Antworten!

http://www.buffed.de...ost__p__2820829

Abo reicht, Kauf des Spiels ist nicht notwendig bzw. sogar falsch, da RAF nur mit abonierter Spielzeit funzt und nicht mit dem gekauften Spiel (Obwohl das ja auch 30 Tage beinhaltet): Warum das so ist weiss ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das denn noch aktuell? Ich meine jetzt die Anzahl an Werbern und die Belohnung?

Ich hab jetzt ein paar mal schon gelesen, das man das Pet erst ab 2, das Item erst ab 4 und das Mount erst ab 6 Bewerben bekommt!

Btw,

falls jmd überlegt mit War wieder anzufangen, ich werbe euch gerne =)

3 fürs mount is mein aktueller stand

im Accountcenter steht was anderes...

hab grad mal nachgeguckt!

Wenn du in deiner Accverwaltung auf Werbt einen Freund gehst, kommt ein kurzer Infotext...

da stehen andere Werberzahlen!

Die deutsche Übersetzung ist einfach falsch. 3 Leute werben fürs Mount

http://www.warhammeronline.com/recruit/index.php

da steht: Exclusive New Mount - Recruit three subscribers, and you will receive an exclusive new mount, the Enslaved Manticore and the Imperial Griffon.

Ja klar, er kann Warhammer spielen!

Nein echt?
währe ich nie drauf gekommen
rolleyes.gif

Der liebe Nörgelsethek - sonst eher bekannt für Schmäh- und Brandreden - tut euch jetzt mal was gutes, in dem er Gerüchte weitertratscht:

Ihr braucht, wenn ihr die bonusgegenstände wollt, gar keine Freunde.
Einfach nen testaccount erstellen, als Freund werben, den Testaccount mit GTC für nen Monat befeuern, und euer Hauptaccount bekommt das Bonusitem plus die volle Spielzeit der GTC.

Warum das so ist? Keine Ahnung. Abgesehen von der etwas seltsamen Accountführung und dem Aufwand, einen extra account pro "belohnung" anzulegen, bekommt man fürs selbe Geld die Bonusgegenstände und die selbe Spielzeit als würde man die GTC direkt auf den eigenen Acc anwenden.

Nur mal so am Rande ...
smile.gif

Würde WAR gerne mal testen also wenn einer mich werben möchte wäre sehr interssiert 

E-Mail: kingzwergi@web.de 

freu mich ;D

Mist... zu langsam
tongue.gif

Sethek, das stimmt schon. Nur liegt dann einfach ein Account einen Monat lang brach bevor er wieder verschwindet. Empfinde ich als Verschwendung. Ich bin momentan dazu übergegangen einfach Freunden ne GTC zu schenken und dafür einen RAF Account zu machen. Bzw. Ich bin grad dabei *g*. Einige haben angefangen zu spielen, aber bevor die nicht lvl 10 hitten und sagen "ja, da mach ich weiter" gibts auch keine GTC - auch verschwendete Spielzeit
smile.gif

Mist... zu langsam
tongue.gif

Sethek, das stimmt schon. Nur liegt dann einfach ein Account einen Monat lang brach bevor er wieder verschwindet. Empfinde ich als Verschwendung. Ich bin momentan dazu übergegangen einfach Freunden ne GTC zu schenken und dafür einen RAF Account zu machen. Bzw. Ich bin grad dabei *g*. Einige haben angefangen zu spielen, aber bevor die nicht lvl 10 hitten und sagen "ja, da mach ich weiter" gibts auch keine GTC - auch verschwendete Spielzeit
smile.gif

Glücklich der, der Freunde hat, doch arm der, der welche braucht.

Weise, gell?
tongue.gif

Der Nörgelsensei

Ach Freunde schon, aber zuwenige, die für WAR begeisterbar wären, ODER nicht schon spielen
tongue.gif

@Sethek, nette Sig, aber ohne das wäre ja WAR nicht was WAR ist
biggrin.gif
...

@dein Warum das so ist? Wen interessierts ob du für dich selbts eine neuen Account erstellst und nen Monat zahlst oder jemand anderen einlädst. Geld ist Geld
wink.gif
... Max Mustermann muss ja echt gerne WAR spielen
biggrin.gif

WAAAGH,
Lilro

Zurück