Werbt einen Freund

Lassart

Rare-Mob
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Kommentare
77
Hidiho!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich von mir gerne werben lassen möchte.

Randdaten:
-Server und Fraktion sind egal, Gold gibt es jedoch nur auf meinem Heimatserver Kult der Verdammten (Horde).
-Die Motivation mindestens zwei Charaktere zu leveln sollte gegeben sein.
-Je nach Rollenkombination spielen wir per Quests oder Dungeonfinder hoch.
-Onlinezeiten zwischen 17 und 22 Uhr sind stark von Vorteil. Wochenenden sind eher als "flexibel" zu betrachten, wenn ihr versteht...

Was biete ich euch?
-WoW Erfahrung seit durchgängig 5 1/2 Jahren
-(Wenn wir auf dem KdV spielen): Taschen und Gold für alles was so anfällt
-Geduld (Ich bringe auch gerne Neueinsteigern das Spiel bei, Lernwille vorausgesetzt)
-Tiefschwarzer und flacher Humor und geistige Reife (Jaaaa, das gibt es tatsächlich in der Kombination http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)

Was erwarte ich von euch?
-Keys bis wenigstens WotLk (Battlechest 3.0 machts möglich)
-oben genannte Motivation
-Geduld (wir müssen die Charaktere nicht in zwei Tagen hochdreschen)
-Verständnis für meinen etwas krankhaft-anmutenden Humor http://www.elitepvpers.com/forum/images/smilies/wink.gif
-Ein gewisses Grundlevel an geistiger Reife, dass sich meinem 22-jährigen Alter anzugleichen vermag.

Bei Bedarf können wir auch gerne über Skype/TS kommunizieren.

Wenn ihr Fragen oder gar Interesse habt, bin ich gerne im Skype als das_nudelholz zu sprechen oder natürlich per PN.

In diesem Sinne Servus und auf bald!
 
Zurück