Werbt einen Freund

domme1994

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo zusammen
Ich suche jemanden der sich von mir werben lässt, um gemeinsam den ein oder anderen Charakter auf 80 zu bringen.

Kurz zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, spiele nun schon 7 Jahre WoW und mache grade mein Abitur. Daher habe ich auch recht viel Zeit zum hochleveln der Charaktere.
Derzeit spiele ich einen Tauren Druiden auf dem Server Frostwolf.

Zur Aktion:
Momentan ist die Battle Chest für 10 Euro zu erwerben, was das ganze zu einer recht billigen Angelegenheit macht. Ich würde euch werben und wir werden ein paar Charaktere auf Stufe 80 zocken, was für gewöhnlich nicht lange dauert. Wenn man viel spielt ungefähr 2-3 Tage. Wir würden auf dem Server Frostwolf Horde anfangen. Zu Beginn würde ich unsere Charaktere mit Gold und allem was benötig wird ausstatten, damit wir reibungslos leveln können
Über gemeinsame Stunden im Ts oder Skype würde ich mich auch freuen

Falls ihr Intresse habt meldet euch in Skype: domme19944
oder hier im Forum per PN

Liebe Grüße,
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch immer auf der Suche
Meldet euch
 
Zurück