Werbt einen Freund?

greedape

NPC
ich wollte mal wissen, ob es bei WAR auch sowas gibt wie eine 7 tage testversion oder werbt einen freund. Ich habe mir nämlich überlegt, mir das spiel mal anzuschauen, will es mir aber nicht kaufen und merken, dass es mir nicht gefällt. hat da jemand eine idee? oder gibt es vielleicht gästepässe mit der collectors edition? wäre sehr nett wenn ich so einen haben dürfte

MfG

nein sowasa gibt es ( im moment) nicht.
im maerz soll so etwas aber kommen.
sufu naechstes mal bitte.

In USA drüben gibt es sowas wohl ... keine Ahnung wann GOA hier in die Pötte kommt damit ... ich glaube aber das soll bald kommen. Angekündigt war es zumindest.

MfG Michael

hallo greedape,

eine testversion wird bald eingeführt. das spiel lädst du dir dan einfach auf der warhammer seite runter
war-europe.com.

Von "werbt einen freund" hab ich in war noch nichts gelesen.

hoffe ich konnte dir helfen

Test-Version - gibt es keine
Recruit-a-Friend - gibt es für die US-Version seit Dez. 2008
Gästepass - Collectors Edition so etwas gab es nie

Einzige Möglichkeit Warhammer günstig zu testen im Moment --> bei amazon.co.uk kaufen die wollen das anscheinend los werden:

Warhammer £9,99 (€11,34) + Versandkosten [Per Delivery £3.99 (€4,53) + Per Item £0.99 (€1,12)] = £14,97 (€16,99)

ich wollte mal wissen, ob es bei WAR auch sowas gibt wie eine 7 tage testversion oder werbt einen freund. Ich habe mir nämlich überlegt, mir das spiel mal anzuschauen, will es mir aber nicht kaufen und merken, dass es mir nicht gefällt. hat da jemand eine idee? oder gibt es vielleicht gästepässe mit der collectors edition? wäre sehr nett wenn ich so einen haben dürfte

MfG

Gibt es zurzeit nicht, wird es aber ab März geben. Das ist dann eine Trial Version die der von WoW ähneln wird. Du brauchst also keinen Freund, der einen Code für dich hat.

Ist halt die klassische Mythic vs Europa(GOA) zwei klassengesellschaft wie man es aus DAOC zeiten schon kennt und einem in den letzten monaten jede hoffnung nahm das das mit WAR besser wird.

siehe
Offizielles Forum
Kriegsverlauf
Invite a Friend
OpenBeta start
Stupides Weitermachen mit FLASH auf der Homepage, es lebe das egozentrische weltbild.
uvm.

Für die erste Tuchfühlung... guckst Du hier!

Testversion, Klassenwahl

Wenn Dir der Thread vorab ein wenig half, bitte mit Danke uppen.

Wie alle heut mal brav im Gegensatz zu sonst geantwortet haben, ok lag wohl heut am Te.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufst du dir auch niemals was zu essen aus Angst es könnte nicht schmecken?
rolleyes.gif

Ist halt die klassische Mythic vs Europa(GOA) zwei klassengesellschaft wie man es aus DAOC zeiten schon kennt und einem in den letzten monaten jede hoffnung nahm das das mit WAR besser wird.

siehe
Offizielles Forum
Kriegsverlauf
Invite a Friend
OpenBeta start
Stupides Weitermachen mit FLASH auf der Homepage, es lebe das egozentrische weltbild.
uvm.

Die Flash Website ist echt ne Frechheit, vom fehlenden Forum ganz zu schweigen.

Die Flash Website ist echt ne Frechheit, vom fehlenden Forum ganz zu schweigen.
Ehrlich gesagt nervt mich die Flash Webseite auch schon Tierisch,jedoch
haben die doch erst jetzt die Amerikanische Beta gestartet.
Ich vertrau Mystics aussage schon,das sie ,sobald die Foren "fertig" sind
diese auch für uns Europäern einführen.
Denke mal,Mystic könnte sich eine falschausage nicht wirklich leisten
wink.gif

Ich denke darauf können wir noch einige zeit warten =(
Und ja die Flashseite ist zum Kotzen ganz zu schweigen davon,das
die rechnungsseite nicht verschlüsselt ist und ich sozusagen meine Kreditkarten infos
munter durchs netz schicke!
aber der rechnungs-support von GOA ist lobenswert!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vertrau Mystics aussage schon,das sie ,sobald die Foren "fertig" sind
diese auch für uns Europäern einführen.

was soll da noch nicht fertig sein ??
die laufen doch schon
es gibt ja auch schon auf diversen anderen foren VN, Warhammeralliance, beschwerden aufgrund von zu restrektiven boardregeln und schliessen von threads.
GOA hat ja schon ein Forum das mit der anmeldung funktioniert siehe altes BETA forum. trotzdem möchte ich eigentlich zugriff aufs mythic forum haben und nicht der gefilterten informationsweitergabe von GOA angewiesen zu sein.

zb. ami gestern patch 40 gleichzeitige quests nun möglich, sieht man dies info auf GOA seite NEIN

Zurück