s0re
Rare-Mob
- Registriert
- 08.09.2009
- Beiträge
- 199
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 6
Huhu!
Ich möchte wieder beginnen mit WoW. Nun wollte ich fragen ob jemand Lust hätte mich zu werben und mit mir einen Char auf 60 zu leveln.
Fraktion und Realm sind mir egal, das könnt ihr bestimmen.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PM melden.
Grüsse
s0re
Ich möchte wieder beginnen mit WoW. Nun wollte ich fragen ob jemand Lust hätte mich zu werben und mit mir einen Char auf 60 zu leveln.
Fraktion und Realm sind mir egal, das könnt ihr bestimmen.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PM melden.
Grüsse
s0re