Werbung auf der Buffed Seite

Wie steht Ihr zu der (scheinbar) immer mehr werdenden Werbung auf Buffed.de ?

• Mich nervt es unheimlich das soviel Werbung erscheint.

Stimmen: 0 0,0%
  • Mich stört es nur am Rande.

• Mich stört es in keiner Weise.

• Ich hab dazu keine Meinung.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uktawa

Dungeon-Boss
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Hallo liebe Community

Als aufmerksamer Buffed.de Leser gibt es etwas das mir zunehmend auffällt und immer mehr stört. Gemeint ist die Werbung auf der Seite. Werbebanner werden scheinbar immer mehr (was an sich noch erträglich ist) und grösser. Was aber am meisten nervt sind die Popup-Werbefenster die beim navigieren über die Seite im Hintergrund aufploppen.
Wenn ich mal einige Interessante Artikel gelesen habe, stell ich fest das sich in der zwischen Zeit jede Menge Fenster geöffnet haben. Und das find ich persönlich mehr als nervig.

Werbung muss sein, das ist klar. Aber evtl. könnte ja man die Art der Werbungnoch mal überdenken.

MfG Uktawa

Hi,

die Umfrage wird nichts an der Tatsache änderen, das hier auch weiterhin Werbung auftauchen wird, denn die finanziert uns verständlicherweise (zum Teil) und gibt uns dadurch die Möglichkeit Euch weiterehin Inhalte und Neuerungen auf buffed.de bereitzustellen. :-)

Wir sind auch nicht mit jeder Werbeform glücklich, haben aber im Vorfeld keinen Einfluss darauf, jedoch werden einige Inhalte/Angebote auf buffed.de nicht auftauchen. Zum Teil zu häufig auftauchende Popunder (Popups hinter dem Content-Browser) fallen uns natürlich auch auf und wir leiten das an die entsprechende Stelle weiter, denn natürlich sind auch wir sehr lang und intensiv auf buffed.de unterwegs. Auch unglücklich platzierte Banner, die den Content überdecken (wie letztens leider für ein paar Stunden geschehen), werden von uns weitergeleitet, um die Anzeige zu korrigieren und den Content-Bereich freizugeben. Wir sind also auch bemüht neben der notwendigen Werbung darauf zu achten, des nicht überhand nimmt.

dwarf.gif
Hey, was habt ihr euch denn dabei gedacht ? -.-

Seit Heute hab ihr ne Flash Werbung die automatisch Ton abspielt bei euch mit drauf -.-
Gaaanz großes Kino.
Da macht man seinen Opera auf (mit den 10 Quests und Items die man noch farmen will) und wird erst mal zugedröhnt -.-
stop.gif

Und auf allen Seiten die Werbung anzuhalten (die man übrigens nur während des Abspielens anhalten kann und nicht wenn sie schon fertig ist -.- [wer macht so was???])
nützt auch nichts weil ihr, geldgiereigen Säcke die Webseiten nach einiger Zeit automatisch neu laden lasst um andere Werbung anzuzeigen.

Geht doch mal eben ins andere Stockwerk (der Werbeabteilung) und sagt mal Bescheid.
Sonst wird das ne buffed.de freie Woche - oder wie lang auch immer die Anzeige läuft....

bis die Tage

LEUTE.... ich werd noch wahnsinnig bei euch. Jede -(hier beliebeiges schimpfwort eintragen)- neue seite erzeugt ne extra werbeseite..

werbung gut und schön..aber ich hab hier grad 7 werbeseiten weggeklickt. das kann es doch wohl nicht sein.

sry bin grad leicht entnervt da beim lapi nicht gerade schnell im seitenaufbau ist und das hier wirklich die krone aufsetzt

nicht im forum^^ hab grad bemerkt das es nicht auf jeder seite ist und das es wohl auch werbefreie ecken gibt^^ da hab ich wohl genau die richtigen seiten getroffen...oder mein "werbe-cache" ist voll xD

Wie immer macht der Ton die Musik, und euer Ton klingt wie eine singende Säge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück