Werbung Für SAW

Ich hab saw das erste mal vor 4Wochen gesehen und war enttäucht so schlimm wie alle sagen ist es überhaupt net da kenn ich schlimmere Filme und bin 15 also immer mit der ruhe hier.

Oh man, wie kommst du da nur ran? Alter Schwede, richtig krass irgendwie so.. nä?

Zu den Filmen: Schlecht. Nicht trashig genug um drüber zu lachen, nicht gut genug um es zu mögen. Unteres Mittelmaß, von mir aus ab ins Nirvana mit dem Mist.

On Topic: Die Werbung zieht doch eh nur bei Consumer-whores und "Leuten" die sich profilieren wollen. Alle anderen haben AdBlock drinnen oder ignorieren es gekonnt.

Von mir aus kann da beworben werden, was will. Hab da eh seit Monaten schon keine Werbung mehr gesehen
sleep.gif

Wieso sollte Werbung mit Sound auf so einer Seite verboten sein? oO Wenn es eine Möglichkeit gibt bei dem Banner die Musik abzustellen ist da garnix verboten.
verboten nicht, aber sowas hat einfach nix darauf zu suchen. des erste mal hab ich nen halben schock bekommen und musste erstmal meine tabs durchsuchen, welche dumme webseite sound hat. hatte nicht erwartet, das gerade auf buffed sound ist.
jeder der webseiten entwickelt, lernt von anfang an, dass sound auf webseiten nix verloren hat, da es nur die besucher verkrault.

wie gesagt, wäre schön wenn mal jemand sagen würde, wielange diese werbung noch da ist. weil vorher besuche ich buffed nicht mehr.

So oft kommt der Banner ja nun auch nicht. Um ehrlich zu sein hab ich den noch nie gesehen und bin täglich dutzende male auf Buffed...

ich habe den einmal gesehen

Ich finde das lächerlich hab die eben schon wider gesehen und solange ich da nicht drauf drücke passiert da auch nichts und Jugentliche die dieses Forum finden haben Saw alle schon gesehn.

und nein ich habe saw noch nicht gesehen und bin 14.

Und um 12:24 hat auch nimand unter 16 mehr was auf Buffed.de zu suchen!

Schalt mals Fernsehn ein was da um die Uhrzeit läuft da läuft vielleicht auch SAW.
Hm in anbetracht der Tatsache, das Buffed ein 24H Format in den Zeitangebaben der Beiträge hat, würde ich mal behaupten, das im TV ganz viiel tolle Mittagsmagazinine und/oder Talkshows laufen.

Aber stimmt, da kann Saw sicher nicht mithalten an Brutalität und Grausamkeit.

Zurück