Werde ein [GSB] Geek!

Deleven

NPC
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0

[GSB] Geeks Strike Back

Gildenname: [GSB] Geeks Strike Back
Servername: [noch unbekannt]
Ausrichtung: PvE und PvP
Kommunikation: Teamspeak³ (in Arbeit)
Gildenrat/Clanleitung: Deleven, Gundral
Gildenstatus: Im Aufbau
Hardcore? Nein (eher eine angenehme und lockere Spielergemeinschaft die aus Spass an der Freude spielt)
Mitglieder: 11 (sind ja auch noch im Aufbau )
Mindesalter: 18 (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Website / Forum: [GSB] Geeks Strike Back

Kontakt: Website oder GeeksStrikeBack@gmail.com



Nach den Eckdaten möchte ich euch einen kleinen Fragebogen auflisten. (Keine Angst, die Antworten sind schon da )
Dieser Fragebogen soll zur Vorstellung dienen.

Falls Ihr weitere Fragen habt, scheut euch nicht diese hier zu stellen oder sie uns zu mailen ( GeeksStrikeBack@gmail.com )

**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Wer oder was ist [GSB]?

Im Detail könnt ihr das hier nachlesen: [GSB] Was ist das?

Die Kurzfassung davon ist:

Zitat von unserer Website:
[GSB] ist ein Multi-Gaming-Funclan.

Jede/r, vom “Suchti” bis zum “Selten-Zocker”, soll hier eine Anlaufstelle finden, wenn er/sie zum Spass mit anderen Leuten spielen will.


Das schliesst jedoch „höhere“ Ziele nicht aus! Falls sich in einem Spiel genug interessierte Spieler zusammenfinden, steht es diesen natürlich frei sich bei der ESL oder diversen Raids zu beweisen.
(Bei der ESL natürlich mit [GSB]-Tag )

Grundsätzlich wollen wir einfach den Spass beim Spielen fördern.


Warum stellen die sich hier vor, haben doch garnix mit GW2 am Hut?

Wer hat das gesagt? :dwarf:
Unsere Clanleitung (Gundral und meine Wenigkeit) sind langjährige MMORPG Zocker (WoW, RIFT, SW:TOR, etc.).
Vielleicht kennt der Eine oder Andere uns sogar noch vom WoW Server "Kult der Verdammten".
Wir spielten damals die Trollbrüder Saijon und Jincon
(Wer mehr darüber wissen will, kann das hier Nachlesen [GSB] Geschichte)
Aber genug von der Vergangenheit.

Eines unserer Hauptziele (und ganz speziell mein Ziel als alter MMO Veteran) ist es, eine funktionierende Guild Wars 2 Gilde auf die Beine zu stellen und zahllose Stunden zusammen zu zocken und Spass zu haben.


Ihr seid ein Mutlti-Gaming-Clan, heisst das ihr seit so 1337, Elite, RoxXxor, Ballerspiel, Amokläufer?

Leider müssen wir euch da Enttäuschen.
Aus dem Alter sind wir bei [GSB] wohl alle raus.
(Ausser vielleicht Amokläufer, aber das hat dann mehr mit der Arbeit als mit den Spielen zu tun )
Aber ja wir spielen auch Shooter.
Das schöne an [GSB] ist, dass man sich nicht nur einem Spiel verschreibt.
Jeder kann spielen was er will und findet im Clan ziemlich sicher ein paar andere die das auch Spielen.
Somit kann man mehr als nur ein Spielerlebnis miteinander teilen, und auch in mehr als einem Spiel zusammen Spass haben.

Dann kommt doch Guild Wars 2 viel zu kurz?

Das Wage ich zu bezweifeln.
Gundral und ich spielen nun seit knapp 10 Jahren zusammen MMOs. (Von Hardcore Raidern, zu Rollenspielern, bis hin zum Casual-Gamer waren wir bei allem dabei)
Im Clan sind noch mindestens 4 weitere (ehemalige) Hardcore MMO Zocker,
Und trotzdem gibt es Tage an denen man einfach Lust hat, mal das MMO ruhen zu lassen und eine Runde rumzuballern.

Für genau das ist der Multi-Gaming-Clan da.
Jeder hat sein bevorzugtes Spiel, aber die meisten spielen noch was nebenbei.
Ist es nicht einfach super, in den anderen Games auch mit Leuten zu zocken die man kennt?

Und eins kann ich euch Versichern.
Da ich die Gildenleitung bei der Guild Wars 2 [GSB] Gilde übernehmen werde, schaue ich ganz sicher, dass dieses Spiel nicht zu kurz kommt



Ihr habt vorhin etwas von "Spass ist euer Ziel" gebrabbelt, ist Spass euer einziges Ziel?

Jein, es ist auf jedenfall unser Hauptziel.
Aber Spass heisst nicht einfach nur "rumblödeln",
Wenn sich genug Leute finden um Stamm PvP-Teams zu Gründen oder sonstige Herausforderungen zu meistern, werden wir das natürlich tun.
Das oberste Gebot ist aber trotzdem immer Spass!
Solange es allen beteiligten Spass macht, soll man es tun!


Gibt es in dieser Spassgemeinschaft Regeln?

Ja, auch bei uns gibt es Regeln, die findet ihr hier: [GSB] Regelwerk


Irgendwie seit ihr cool! :blub: Was muss ich tun um ein [GSB] Geek zu werden?

Hier wird euch das erklärt: Become a [GSB] Geek!
**********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Was?
Ihr habt wirklich bis hierhin gelesen?

Vielen Dank, ihr habt meinen Respekt verdient :good:



Leider kann ich den Thread hier nicht so schön mit Bildern gestalten wie das Andere machen.
(Da ich gerade einen neuen Buffed-Account gemacht habe und ich noch keine 10 Posts habe, darf ich leider keine Bilder posten)

Wir von [GSB] hoffen aber trotzdem das ihr uns eine Chance gebt und mal auf unserer Seite vorbeischaut. (Die hat dann Bilder, viele sogar :jester: )
Falls euch gefällt was ihr da seht, seid ihr herzlichst eingeladen uns eine kleine "Vorstellung / Bewerbung" per E-Mail zu schreiben.

Vielen Dank für das lesen des Beitrags und hoffentlich bis bald

[GSB] Deleven



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück