Werde Herausgetabbt

Morvkeem

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo,

ich habe folgendes Problem, in letzter zeit werde ich (egal was ich mache) relativ zufällig, herausgetabt.
Also zum Beispiel ich schreibe gerade diesen Text und muss diese Textbox immer wieder an klicken weil ich nicht mehr weiterschreiben kann.
Also das Fenster wird micht minimiert sondern der Fokus geht davon weg. Ich hoffe man versteht was ich hier meine .

Schon mal im vorraus vielen Dank!

Wo passiert das denn überall? Nur hier auf buffed?

Überall, bei Fullscreen spielen wird das Spiel minimiert.

Was hast du für ne Maus?

Mh - kk.

Ich kenne das Problem von irgendwelchen Programmen im Hintergrund die vergeblich versuchen zu patchen - bspw. Virenscanner, Maustreiber etc. Deren Patcher setzte sich kurzzeitig in den Fokus ohne wirklich aufzugehen, war nicht sichtbar, aber halt so, dass alles was grad aktiv war den Fokus verlor.

Du kannst mal einzeln die Programme abschießen, die bei dir grad so laufen (auch im Taskbereich unten rechts bei der Systemuhr) und schauen, ob sich was verbessert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm so wie es aussieht war es der Treiber der W-Lan Karte.

Gibt es jetzt eine möglichkeit das zu verhindert, anders als den treiber nicht auszuführen?

Was genau passiert denn?

Was genau meinst du?
Ich habe, wie von dir vorgeschlagen Hintergrundprogramme abgeschossen, daruter auch den treiber von der w-lan Karte. Nun seitdem besagter Treiber nicht mehr läuft tritt das oben beschriebene Problem nicht mehr auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, also die Utility-Software braucht man anscheinend nicht und ich habe sie aus dem Autostart geworfen.

Dann darf ich mich nochmals für den Tipp bedanken !

Zurück