Werde mein Pet nicht los?

candymann

NPC
Hallo!

Ich hab da so ein Problem mit meinen Pets. Ich habe eine Katze und eine Spinne.
Ich möchte die Spinne nicht mehr haben,aber wenn ich sie freigen will ist sie zwar weg ,aber im Stall ist sie immer noch da?

Wie kann Ich sie löschen damit sie weg ist. Auch aus dem Stall raus ist???

Danke in vorraus.

Du musst dein Pet aus dem Stall als dein aktives Pet nehmen.
Anschließend rufst du dein Pet.
Nun klickst du mit der rechten Maustaste auf dein Pet-Portrait und klickst auf "Dismiss" / "Freigeben" - kenne den deutschen Begriff nicht so genau.
Wenn es der richtige Klick war, solltest du vorher noch eine Sicherheitsabfrage bekommen.

Wenn es damit immer noch nicht geht, dann konsultiere einen GameMaster, es wird sich dann sehr wohl um einen Bug handeln.

Bist du sicher das Du sie nicht nur wegpackst klickst du beim Begleiterfenster auf freigeben oder zurücklassen ??

Edit :ups Mahoni war schneller und hat es auch besser erklärt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist du sicher das Du sie nicht nur wegpackst klickst du beim Begleiterfenster auf freigeben oder zurücklassen ??

Edit :ups Mahoni war schneller und hat es auch besser erklärt

zurücklassen ist der richtige befehl! freigeben ist nur wegpacken, wenn ich mich richtig entsinne

@madras

kann sein habe beide Befehle seit Monaten nie benützt da mein Pet immer bei mir ist :-)

Ich hab so ein ähnliches Problem:
Vor allem in Instanzen wenn man sich mal an ner Gruppe Gegner vorbeizwängen muss ohne Aggro zu pullen ist mit mein Tiger ganz schön im weg. Oder wenn man ne Mauer runterspringt nimmt das Pet ja brav den Umweg wo es nicht springen muss und pullt dabei fleisig Gegner. Ich weiss das zwar und sag meinem Pet immer es soll sitzenbleiben und beschwör es neu sobald es verschwunden ist. Aber das muss doch einfacher gehen.
Wenn ich rechts aufs Petpotrait klicke kann ich ihn nur zurücklassen was ich natürlich net will. Wie geht das mit dem wegpacken und neu beschwören?

Du hast son Spell - Ist ne Art Lila-Wolfskopf oder sowas...
Name entfällt mir grad :ß Einfach mal des Spellbook durchsuchen
wink.gif

Ich glaub, das heisst "Tier freigeben" oder so ähnlich
smile.gif

Hallo Leute,

ich habs grad gemacht und Dismiss heißt im deutschen dann Zurücklassen. Wenn man das anklickt, kommt noch eine Nachfrage, ob man das Tier dauerhaft zurücklassen will. "Tier freigeben" bedeutet nur, dass man es im Moment da lässt, wo es ist, es aber rufen kann.

Gruß Rolf

Ich hab so ein ähnliches Problem:
Vor allem in Instanzen wenn man sich mal an ner Gruppe Gegner vorbeizwängen muss ohne Aggro zu pullen ist mit mein Tiger ganz schön im weg. Oder wenn man ne Mauer runterspringt nimmt das Pet ja brav den Umweg wo es nicht springen muss und pullt dabei fleisig Gegner. Ich weiss das zwar und sag meinem Pet immer es soll sitzenbleiben und beschwör es neu sobald es verschwunden ist. Aber das muss doch einfacher gehen.
Wenn ich rechts aufs Petpotrait klicke kann ich ihn nur zurücklassen was ich natürlich net will. Wie geht das mit dem wegpacken und neu beschwören?

Ich bin mir fast 100% sicher, dass du dabei auf die Blackrocktiefen anspielst. Die stelle, wo man vor dem Zwergenboss an der Treppe steht. Da lässt man das Pet einfach stehen und schaltet es auf Friedlich. Dann cleart man die 2 Sanitäter und was da noch steht, geht dann auf den Boss und lässt sein Pet angreifen.

Hallo Leute,

ich habs grad gemacht und Dismiss heißt im deutschen dann Zurücklassen. Wenn man das anklickt, kommt noch eine Nachfrage, ob man das Tier dauerhaft zurücklassen will. "Tier freigeben" bedeutet nur, dass man es im Moment da lässt, wo es ist, es aber rufen kann.

Gruß Rolf
Und genau das - das Tier freigeben - wollte Ravenhawwk machen.....
Wenn Du schon hier Deinen geistreichen Kommentar ablässt, dann liess das nächste Mal den Thread bis zum Ende.....

Zurück