Werden noch Beta-Keys rausgegeben?

Niesehiese

Quest-Mob
Kommentare
28
Guten Tag zusammen,
Ich wollte mal wissen ob jemand weiß , ob es noch beta keys rausgegeben werden?
Falls es dazu keine Infos gibt , weiß vllt noch wer ob es zu den beta zeiten von bc und wotlk so was das noch so kurz vor Releas noch keys rauskommen?

Hallo. Also weiter unten gab es schon einen Thread dazu.. Respekt! xD .. kurz und knapp. Von Blizzard gibt es direkte Einladungen die du über dein Battle.net-Account nachgucken kannst.. heisst da steht dann z.B. WoW2-Cataclysm Beta ..oder so.. hatte das Glück noch net -.- .. naja.. und Keys gibts höchstens bei Gewinnspielen, Ebay, etc. ... Ich hoffe ich konnte helfen.

Ja es gibt noch Beta Invites solange die Cata Beta noch läuft.

Ja, die fähigen Redakteure der großartigen Computerbildspiele haben mal eben 999 Stück rausgehauen

ich däte eher nicht sagen das noch keys rausgehauen werden den die beta wird verscheinlich noch eineinhalb monate noch laufen und dafür würde es sich nichtmehr so lohnen für bliz jetzt noch keys rauszu hauen dät ich mal schwer vermuten

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bis 20 Minuten vor Release.
closedeyes.gif

also ich lad mir grad den client runter und hab vorhin meinen key eingegeben, den ich heute von pc action bekommen habe, durch ihr gewinnspiel. Insofern: Ja, es werden noch keys rausgegeben.

Auf jeden Fall werden keine Logins ohne Key oder sonstige Freizugänge von Leuten mit Administratoren-Avatar (ohne blauen Beitragshintergrund) im Forum rausgegeben. Pfoten weg von den Threads. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf jeden Fall werden keine Logins ohne Key oder sonstige Freizugänge von Leuten mit Administratoren-Avatar (ohne blauen Beitragshintergrund) im Forum rausgegeben. Pfoten weg von den Threads. :-)
Da muss ich grade direkt mal eben einwerfen, dass ich den blauen Hintergrund zu übersehbar finde. Das Blau könnte noch etwas kräftiger werden
smile.gif
Und gegen die ganzen Phishingversuche (die sich momentan ja häufen) habe ich auch direkt mal einen Vorschlag. Man könnte neuen Usern das Einfügen von Links in ihre Threads verbieten und eine bestimmte Anzahl an Posts bzw. eine Mindestmitgliedszeit festlegen bis Linken erlaubt wird. Ähnliche Modelle gibt es schon in anderen Foren - Elitist Jerks geht da sogar noch einen Schritt weiter. Dort darf man erst Threads erstellen, wenn man sich eine Weile durch Antworten auf Threads am Forenleben beteiligt hat.

Da muss ich grade direkt mal eben einwerfen, dass ich den blauen Hintergrund zu übersehbar finde. Das Blau könnte noch etwas kräftiger werden Und gegen die ganzen Phishingversuche (die sich momentan ja häufen) habe ich auch direkt mal einen Vorschlag. Man könnte neuen Usern das Einfügen von Links in ihre Threads verbieten und eine bestimmte Anzahl an Posts bzw. eine Mindestmitgliedszeit festlegen bis Linken erlaubt wird. Ähnliche Modelle gibt es schon in anderen Foren - Elitist Jerks geht da sogar noch einen Schritt weiter. Dort darf man erst Threads erstellen, wenn man sich eine Weile durch Antworten auf Threads am Forenleben beteiligt hat.

Das mit dem Hintergrund ist mir auch gerade aufgefallen ^^, zu deiner Anregung bezüglich links posten habe ich mal im Vorschlags Forum dazu etwas geschrieben wo es nicht gerade auf positive Resonanzen gestoßen ist

Umverteilungen ja, wellen NEIN. das ist auch gut so. Es gibt schon mittlerweile ne Warteschlange in der Beta.

Spätestens das sollte diesmal ein Mahnzeichen für Blizzard sein. PS: Das Cap was sie angekündigt haben ist ja auch erreicht.

Also ich hab meinen noch am Donnerstag um 13 Uhr ca. bekommen...allerdings scheinen die Server down zu sein. O.O

Hi,

also ich war eben im Battle.net um die Real-ID Einstellungen zu ändern und hab dann durch Zufall gesehen, das

World of Warcraft®: Cataclysm Beta
[WOW1]
Öffentlicher Testrealm (PTR)

als Spielaccount hinzugefügt wurde. Kam aber keine Mail von Blizzard.

Hi,

also ich war eben im Battle.net um die Real-ID Einstellungen zu ändern und hab dann durch Zufall gesehen, das

World of Warcraft®: Cataclysm Beta
[WOW1]
Öffentlicher Testrealm (PTR)

als Spielaccount hinzugefügt wurde. Kam aber keine Mail von Blizzard.

jop die Mail kommt auch im erst ein wenig später.

Text aus der Betamail:

Bitte beachten Sie, dass Ihr Battle.net-Account erst nach dem Eintreffen dieser E-Mail für den Beta-Zugang freigeschaltet wird. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden benötigen.

Zurück