Werden Priester gebufft?

Andrasta

NPC
Hallo alle Zusammen habe da mal eine Allgemeine Frage bezüglich des Priesters.
Es gehen einige gerüchte rum das der Priester mal wieder in den kommenden patches Gebufft werden soll.
Was der Heal und den Schaden angeht.
Stimmen die gerüchte? Oder ist das mal wider nur bla bla von irgendwelchen Spielern?

Schaden gebufft? Eindeutig BLABLA, weil Blizzard gerade erst den Schaden generft hat.

Mein Onkel hat ja gehört, dass Starcraft 3 schon nächstes Jahr rauskommt...... und ihr dürft selber entscheiden, welches Gerücht wohl wahrscheinlicher ist^^

Jo das mit dem Schaden ist ein Gerücht.
In Sachen Heal das stimmt, wobei ich nichts weltbewegendes erwarte, der Brunnen des Lichts wird wohl überarbeitet und vermutlich auch Kreis der Heilung, also wahrscheinlich können wir darauf auch verzichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo das mit dem Schaden ist ein Gerücht.
In Sachen Heal das stimmt, wobei ich nichts weltbewegendes erwarte, der Brunnen des Lichts wird wohl überarbeitet und vermutlich auch Kreis der Heilung, also wahrscheinlich können wir darauf auch verzichten.

Naja eine Healüberarbeitung wäre mal was damit man eben kein geheule mehr hat (wir sind nicht mehr Healer Nr. 1). Zumal ist und sollte der Priester keine Alternative mehr sein als Healer, sondern Pflicht!

Naja eine Healüberarbeitung wäre mal was damit man eben kein geheule mehr hat (wir sind nicht mehr Healer Nr. 1). Zumal ist und sollte der Priester keine Alternative mehr sein als Healer, sondern Pflicht!
Ja das stimmt schon, aber ich denke nicht das es zurzeit an den nicht so hohen Crits oder Standart Heals geht, die gehen eigentlich noch und sind in Ordnung. Viel mehr zu bemägeln, ist der sehr geringe Manapool beim Priester und wie die das beheben wollen, weiß ich nicht.

Eben, nur weil man KdH oder den Brunnen aufwertet ändert sich eben nichts an der Lage.
In Kara ist ein Priester halt z.B. nur Pflicht wegen des Shackles, in größeren Raids eigentlich verzichtbar bis auf Ausdauer- und Schattenbuff.
Klar der Paladin ist in seiner "Ausdauer" etwas beschnitten worden, was die Lage für den Priester etwas verbessert hat, dennoch ist der Paladin immer noch in soweit im Vorteil, dass er viel länger überlebt und ein toter Heiler ist ein schlechter Heiler.

Du kannst aber den Paladin nicht weiter nerfen, sonst wären die Proteste der Palas gravierend und das kann sich Blizz ned leisten, also müssten sie den Priest gehörig buffen und das wäre ebenso nicht möglich, weil wir keine schlechten Healer in dem Sinne sind. Also verbleiben wir bei/mit der Aussage von Blizz: "Eine Komplettüberarbeitung des Priesters wird von Seiten Blizzard als nicht nötig befunden.". Punkt um.

Du kannst aber den Paladin nicht weiter nerfen, sonst wären die Proteste der Palas gravierend und das kann sich Blizz ned leisten, also müssten sie den Priest gehörig buffen und das wäre ebenso nicht möglich, weil wir keine schlechten Healer in dem Sinne sind. Also verbleiben wir bei/mit der Aussage von Blizz: "Eine Komplettüberarbeitung des Priesters wird von Seiten Blizzard als nicht nötig befunden.". Punkt um.
/sign
Da gibts nichts mehr zusagen. Es wird denke ich mit dem Buff gemeint sei, dass Circle of LoL und der Brunnen mal wieder aufgewertet wird
sleep.gif
Aber nichts desto trotz fände ic es angebracht ein anderes 41er Talent und 51 Talent dem Priester zu gönnen.
rolleyes.gif

Ach den Brunnen mag ich eigentlich, der bräucht nur paar mehr Aufladungen, einen Hot der ned unterbrochen werden kann und mehr heilt.
Jo KdH tja, ich habe zwar mittlerweile echt schon Priester gehört, die den Cast mögen (in 25er Inis vielleicht noch gerade so ertragbar), aber allgemein gesehen hat der Priest genug Möglichkeiten um ganze Gruppen auf einmal hochzuhalten, da ist der Cast einfach nur unsinnig. Aber was nützt das Quängeln, wir werden nie zu unserem innovativem und viell. hübsch aussehendem Talent kommen, wie viell. einer Heiliggestalt oder was auch immer tollem.
Lass ich mich halt weiter von Attumen onehitten, weil ich weniger Life hab als bevor ich Maggi Clear hatte, amüsiert mich noch immer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück