werdet ihr auch ausgebeutet ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Zivi/ BUnd bist du verpflichtet, zudem werden dir essen Unterkunft und Reisekosten erstattet bzw. Unterkunft und Essen gestellt...Dass gleicht den geringen Stundelohn aus, da die meisten Kosten wegfallen bzw du mehr Bekommst....
Mit Verpflegungsgeld bekommst zu Beispiel schon über 500 €, wei- ich aus meiner eigenen Zivizeit noch.

So nun raus damit ich werde ungeduldig, was machste jetzt genau


ich mach zivieldienst, ich hab die leistungen und den sold den ich pro tag bekomme zusammengerechnet und durch die anzahl der stunden geteilt. dabei ist genau das rausgekommen.
achja nur weil man per gesetz dazu gezwungen wird wirds mit dem lohn nicht besser, es ist immernoch arbeit auch wenn es anders genannt wird.

bei eienr lehre ist das was anderes, denn da erhält man was fürs leben, eine ausbildung die einem später noch was bringt.
 
*kopfschüttel*
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei aller Liebe du bekommst beim Zvildienst mehr Geld....
*Alte Abrechnung rauskram*

656,16 € Monatssold beim Zivildienst...ja schwarz auf Weiß...hierbei sind zusätzlich zum Sold auch Verpflegungsgeld einberrechnet

Schwarz auf Weiß, irgendwas machst du falsch, Sold ist gesetzlich festgelegt.....
 
Bei aller Liebe du bekommst beim Zvildienst mehr Geld....
*Alte Abrechnung rauskram*

656,16 € Monatssold beim Zivildienst...ja schwarz auf Weiß...hierbei sind zusätzlich zum Sold auch Verpflegungsgeld einberrechnet

Schwarz auf Weiß, irgendwas machst du falsch, Sold ist gesetzlich festgelegt.....

ev kann er einfach net rechnen?
 
Vielleicht ist dieser Thread auch unnötig wie ein Kropf?

Das der Sold wie schon erwähnt, Unsinn ist und es schon Theads existieren, in denen Mann sich über Zivildienst/Wehrdienst unterhalten kann, schließe ich ohne schlechtes gewissen.
 
buffed nevt, die eingebildeten cms gehn mir aufn sack, die close wut geht mir aufn sack und das jeder kram egal wie lächerlich zensiert wird geht mir auch aufn sack.

meine klicks bekommt ihr nicht mehr, und auch net die kohle durch die werbe einnahmen.

habs schon aus meinen favouriten gelöscht.

bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück