etmundi
Dungeon-Boss
- Registriert
- 07.10.2007
- Beiträge
- 908
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 43
Namaste
Bei vielen läuft der Freimonat nun bald ab. Zeit nun eine Entscheidung zu treffen.
Eure Meinung ist gefragt. Im offiz. Forum gibt es bereits 2 Threads dazu.
Btw. ich selbst spiele es (noch) nicht.
Bis dann
Edit hat festgestellt, das die beiden Threads im offz.Forum gelöscht wurden- wen wunderts
Bei vielen läuft der Freimonat nun bald ab. Zeit nun eine Entscheidung zu treffen.
Eure Meinung ist gefragt. Im offiz. Forum gibt es bereits 2 Threads dazu.
Btw. ich selbst spiele es (noch) nicht.
Bis dann
Edit hat festgestellt, das die beiden Threads im offz.Forum gelöscht wurden- wen wunderts
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
