Werdet ihr weiterspielen

etmundi

Dungeon-Boss
Registriert
07.10.2007
Beiträge
908
Reaktionspunkte
1
Kommentare
43
Namaste
Bei vielen läuft der Freimonat nun bald ab. Zeit nun eine Entscheidung zu treffen.
Eure Meinung ist gefragt. Im offiz. Forum gibt es bereits 2 Threads dazu.

Btw. ich selbst spiele es (noch) nicht.

Bis dann

Edit hat festgestellt, das die beiden Threads im offz.Forum gelöscht wurden- wen wunderts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar spiel ich weiter das game is saugeil
 
Nein ganz klar erst mal noch min 3 Monate warten dan nochmal schauen
 
Nein.
aber evtl schau ichs mir in 6 bis 12 Monaten nochmal an und behalts im Auge.

Momentan find ich aber Aion interressanter nachdem ich einige Videos gesehen habe. Macht irgendwie Lust auf selber zocken
 
nein ich warte auch erstmal so 6-12 Monate bis das Spiel ausgereift ist, aber ich muss sagen der Anfang in Tortage ist echt genial nur danach halt nichtmehr wirklich...
 
JA , ich spiele weiter. Auch in diesem noch unfertigen Stadium des Spiels gibt es für mich keine Alternativen. Und noch habe ich die Hoffnung, das Funcom das Schiff in ruhige Gewässer steuert, und Age Of Conan zu dem Spiel wird, was viele erwartet haben.

Also klares JA zu diesem Zeitpunkt.

Auch wenn ich seit etlichen Tagen lvl80 bin, und die Aufgaben fehlen, habe ich trotzdem meinen Spaß an diesem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine ahnung ehrlich gesagt..
manchmal machts spass, manchmal machts keinen spass..
 
ja werde es auch weiterzocken, bin jetzt lvl 45 und wenn mir das spiel plötzlich keinen spaß mehr macht, spiel ich eben eine neue klasse bis sie mir keinen spaß mehr macht....
also von mir auch JA
 
ja, werde auf jedenfall weiterspielen.
spiel nun schon seit fast 4 wochen kein wow mehr, weil aoc einfach zu viel spaß macht. das ist für mich persönlich eindeutig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir auch ein ganz klares JA an dieser Stelle.

Sicher gehn einem die Bugs manchmal auf die Nerven , aber man sieht das Funcom sich echt Mühe gibt.

Und trotz alle Mängel macht das Game mehr Spass als die anderen Mmorpgs dies zur Zeit gibt.
 
ganz klares JA.

das spiel ist wirklich geil und wenn man mal nicht veruscht so schnell wie möglich durch den ganzen content zu rennen gibt das FC noch zeit zum patchen.

Ich spiele alle interessanten klassen erstmal auf 30 und dann sehen wir weiter.

Allein die grafik lädt seit langem mal wieder zum erkunden ein...etwas das ich bei wow nie hatte.

Zudem ist das pvp um meilen besser als autohit-style von wow.

Also ganz klar, dickes JA!
 
Ich teste gemütlich alle Klassen an , bis es Endgame gibt xD
Wenn FC das einhält was in den Newslettern geschrieben wurde und sie die Städtebelagerungen auf die reihe kriegen
spiel ich mit vergnügen weiter :-) .

Meine Vermutung ist das sich AoC wie hdro entwickelt:
- anfangs kein Content
- sehr viele Bugs (Gummiband-effekt, ....)
- Viele Disconnects , instabile Server

Heute gibts da massig Content , keine Bugs und stabile Server , also ich denk in spätestens einem Jahr ist AoC soweit .
 
Ich werde es auch auf jeden fall weiter zocken. AoC macht einfach Fun
 
werde weiterspielen

bin lvl80 und hab zwar gerade leerlauf
aber es gibt soviele klassen zu entdecken, das ich mit dem vorhanden content locker n jahr auskomme

aoc ist im moment hinter daoc das beste mmo aufm markt in der sparte pvp-orientiert
 
Nein, ich warte auch erstmal ein paar Monate ab bis das Spiel ausgereift ist.
 
Nein.
aber evtl schau ichs mir in 6 bis 12 Monaten nochmal an und behalts im Auge.

Momentan find ich aber Aion interressanter nachdem ich einige Videos gesehen habe. Macht irgendwie Lust auf selber zocken

o m g... wenn du Aion gut findest, wie kommst du denn auf AoC?? Ich habe noch nichts gegensätzlicheres gesehen. Das eine total das Asia MMO mit bunten fantay Gestalten und bei jedem skill gibt es mehr lichteffekte wie an Sylvester in ner Großstadt, das andere total Finster und realitätsnah vom Gameplay.

Naja jedem das seine, ich werde weiter spielen bin jetzt auch lv 80 mit meinem Guardian und werde atm sehr gebraucht =)
 
Spiele zwar erst seit zwei Tagen aber es macht einfach unheimlich viel Spaß.
Werde auch erstmal alle Klassen, die mir zu sagen etwas spielen und mich dann entscheiden;)
 
Zurück