Werdet ihr weiterspielen

Bleibe vorerst auch bei WoW da mir aoc noch a bissl zu verbugged ist ma schaun was die zukunft bringt
 
Nein, habs hier im Forum bekannterweise auch kurz nach Start aufgehört.

Speziell zu Deinem Kommentar:

>hör auf die 2 zu vergleichen! das kann man erst wenn AoC auch 3 jahre alt ist

Ich würd das nie 3 Jahre spielen, ich bin doch nicht verrückt.

1. Das ist egal ob du das 3 Jahre spielen würdest oder nicht, die Frage ist "Werdet Ihr es weiterspielen?" aber nicht wie lange

2. du wiedersprichst dir selber, erst denken dann schreiben, AoC und WoW kann man nicht vergleichen da hast du recht aber die kann man auch nicht vergleichen wenn AoC 3 Jahre alt ist die kann man nie vergleichen
 
spiele weiter , mir gefällt das Spiel und das RP.
 
ich spiele es später so 3-6 monate später weiter
wenn sich einiges getan hat mit den ganzen patch bugs ect.
jetzt zock ich wieder wow
(twinken macht auch laune)
und bis dahin wird sich hoffe ich bei aoc vieles tun
smile.gif

und nein ich bin kein
mimimimimimimi jammerlappen
nur ich mag´s nicht wenn ich am zocken bin
mein metal in ohren und schlacht gerade alles ab
und mit einmal geht mein rechner aus ^^
des kann ich nicht gebrauchen
und nein es liegt nicht an mein rechner laut gm
smile.gif

sondern am game was sich demnächst ändert wird

aber bis dahin zock ich halt wow

grüße​
 
>1. Das ist egal ob du das 3 Jahre spielen würdest oder nicht, die Frage ist "Werdet Ihr es weiterspielen?" aber nicht wie >lange

Ich sagte das im Hinblick - 3 Jahre AoC spielen und dann erst schauen obs funktioniert?

>2. du wiedersprichst dir selber, erst denken dann schreiben, AoC und WoW kann man nicht vergleichen da hast du recht >aber die kann man auch nicht vergleichen wenn AoC 3 Jahre alt ist die kann man nie vergleichen

Ja denk mal erst und schreib dann erst, > steht schon mal für Quote - also nichts was ich geschrieben habe, sondern worauf
ich geantwortet habe.


Zu der Schutzbehauptung AoC kann man mit WoW nicht vergleichen.

Das fängt schon beim Interface an, WoW alles bestens.

AoC - Gruppenanzeige verbuggt, nicht alle Einstellung möglich - es gibts nicht mal für alle Sprüche genügend Zauberleisten für einige Klassen.

In diesen Hinblick kann man sogar jedes Spiel vergleichen - und genauso vorrausschauend sagen dass auch irgendein AoCler gleich alles wieder abstreitet - da sein Char zufälligerweise mit 2 Tasten auskommen kann, oder das er Makros oder Addons nutzt. So ist halt die Welt.

Der Te fragte aber simpel wer noch weiterspielt oder nicht - Gründe warum man nicht AoC spielt sind das maximalste.

Durch den Vergleich mit dem Marktführer WoW oder andere Spiele läuft son Thread immer sofort aus dem Ruder - deshalb
hört hier auf zu vergleichen - denn wie man in den Wald reinruft, so schalltst auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach weiter bis Warhammer Online kommt. Da ich dank Beta den direkten Vergleich habe und es mir weit besser gefällt.
smile.gif


Auserdem gibts keine vernünftigen Alternativen.

HdRO ist mir persönlich zu öde.
WoW ist in meinen Augen naja ein ****Spiel.
DAoC is nix mehr los.
Venguard ist mir zu englisch.
smile.gif
 
Also ich habe 3 Jahre WoW gezockt ... und nun den Monat AoC .

Ich weiss net irgendwie fehlt was , was ich bei WoW hatte , es macht zwar auch sau laune aber irgendwas stört hab nur noch nicht rausgefudnen was genau °_°

werde aber erstma weiterzocken ^^ --> AoC
 
ich werde nicht weiterspielen.

1. das spielprinzip liegt mir einfach nicht

2. auch wenn das spiel neu ist und fc sich mühe gibt (was ich durchaus akzeptiere, und honoriere) nehmen mir die bugs den rest am spielspass der noch vorhanden ist
 
ich werd auf jedenfall weiterspieln, weil mir aoc (so unfertig es auch sein mag) sehr gut gefällt!
und wenn ich 80 bin und nix mehr zu tun hab,
is das doch die perfekte gelegenheit, den ein oder anderen twink anzufangen
tongue.gif


mfg
 
Weiterspielen. Auf jeden Fall.

Das Spiel ist noch recht verbugged - aber 2 oder 3 Wochen (kommt doch hin oder) nach dem Release, das passt schon. Ich bin frohen Mutes das es besser wird. Wenn die ersten 3 Bezahlmonate um sind, und es hat sich noch GAR NICHTS getan, dann überleg ichs mir nochmal...
 
Ich spiele weiter.

Bin Wenigspieler... ca. 1 Std. am Tag. Am Wochenende auch mal länger.

Solange mir das Game Spaß macht spiel ichs und wenns mal keinen mehr macht hör ich halt auf damit.

Bin jetzt Level 29 mit dem 2 Char und habe noch viele Wochen/Monate Zeit alles zu entdecken. Bis ich Level 40+ bin haben sie bestimmt auch die Questlöcher gestopft.

Herr der Ringe Online hat mir allerdings auch gut gefallen. Dann war aber von heute auf morgen die Luft raus und ich habs nie wieder gespielt.

WoW hab ich 2 mal angefangen zu spielen... vor ca. nem 1.5 Jahren und vor ca. 2 Monaten nochmal... aber irgendwie sprang bei mir der Funke nicht rüber. Ist wohl mehr was für Hardcorezocker mit viel Zeit.
 
ich habe bis lvl 65 gelevelt und habe keine lust mehr einzuloggen....habe auch eben mein abo gekündingt

ich möchte nicht für das langweilige grinden von arealen bezahlen..ab level 45 wirds schon sehr rar mit den quests

die charakterentwicklung ist langweilig weil die items sehr langweilig sind..ich krieg nicht richtig das gefühl dass sich mein charakter weiterentwickelt

???du kannst crits machen, hast aber keine critwerting??? Oo

Wegen jedem scheiß kommt ein ladescreen..beim umskillen zb ....

Das gruppenspiel und die dungeons sind einfach nur öde

zu overpowerte klassen und so weiter

funkom hat sehr viele grobe fehler gemacht, es sind keine kinderkrankheiten mehr..spielt mal ab lvl60 dann wisst ihr was ich meine. schon vorher ist die fastzintion schnell verflogen..zum vergleich..meine fastzination für ALLE blizzard spiele ist bis heute noch nicht verflogen..

außedem merkt euch mal dass gute grafik NICHTS über ein spiel aussagt...spiele von blizzard waren schon immer tachnsich etwas im rückstand und gehören trotzdem zu den besten...Warcraft3...bis heute noch platz 1 in den strategie charts...grafikhammer dagegen..najaaa

ich glaube dass funkom keine guten gameproducer sind und deswegen glaube ich auch nicht an gute weiterentwicklung und den durchbruch des spiels
hab vorher WoW gespielt, ich denke ich werde zum spiel zurückkehren und warten bis ein spiel rauskommt was wirklich die hoffnungen macht die qualität von WoW zu erreichen..bis dahin: Wrath of the Lichking, ich komme!^^

außerdem...AoC hat irgendwie zu wenig spielerisches an sich..ist irgendwie mehr so ein programm was einfach nur mit der grafik angibt und voll auf reality setzt...wenns spaß machen würde von mir aus..aber macht es nicht..zumindest nicht auf dauer..ich denk ich werd als nächstes Aion anschauen..weil das sieht wirklich seeehr spielrisch aus^^..und kommt von den machern von Guild Wars..und GW hat gezeigt dass nicht jedes onlinegame beim release vollkommen verbuggt sein muss
leider is da auch schrott wie city of heroes dabei ;P..deswegen werd ich aufjedenfall ordenltiche sachliche kritik anschauen bevor ich mir ein spiel voreilig kaufe...
 
Ich werde auch weiterspielen. Für mich gibt es noch viel zu entdecken in Hyboria da ich erst Level 30 bin.
 
Also ich werde nicht mehr weiterspielen ERSTMAL !! Ich warte lieber noch so 3 Monate bis die massen von Bugs mal entfernt sind. Find iss ein schönes Spiel aber es ist eben noch in der Beta und dafür werd ich monatlich kein Geld für ausgeben.
 
nein
es sieht hinreißend aus, hat einen genialen soundtrack und viele der quest haben (in englisch zumindest, D ka
smile.gif
) absolut herrliche, kranke, witzige, haarsträubende dialoge

aber, zum einen läuft der client seit den letzten updates mehr schlecht als recht. bild einfrieren etc ist noch das geringste problem.
ich crafte gern, und das craftingsystem ist zur zeit noch ziemlich im popo.

es funktioniert nichts wirklich, es fehlt noch an allen ecken und enden.
seien es gildenstädte, pvp usw usw

die art und weise wie die community teilweise miteinander umgeht, ist vorsichtig gesagt ... erschreckend.

dazu kommt, das kampfsystem ist zwar schön fetzig und bringt auch spaß, aber endet irgendwann in einer nicht enden wollenden klickerei, tastendrückerei.
zuviel des guten, für mich.
 
ich hab aufgehört.

1. war mein pc nicht so leistungsstark, dass ich es auf max spielen konnte und das raubte mir teils die lust
2. ich steh irgendwie auf mehr fantasy, son bisl abgedrehter. mounts mit denen man über die welt fliegen kann, riesen schwerter und cool aussehende rüstung. und natürlich unterschiedliche rassen und nicht nur menschen, die eh alle gleich ausschauen. also das is MEINE meinung^^ ich wünsche nichtsdestoweniger allen leuten weiterhin viel spass in Aoc, freue mich wenns euch gefällt. geschmäcker sind halt unterschiedlich
smile.gif


WAR IS COMING!!!!

Grüße
 
Zurück