Soom Nethersturm
Quest-Mob
- Registriert
- 04.06.2008
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Bleibe vorerst auch bei WoW da mir aoc noch a bissl zu verbugged ist ma schaun was die zukunft bringt
Nein, habs hier im Forum bekannterweise auch kurz nach Start aufgehört.
Speziell zu Deinem Kommentar:
>hör auf die 2 zu vergleichen! das kann man erst wenn AoC auch 3 jahre alt ist
Ich würd das nie 3 Jahre spielen, ich bin doch nicht verrückt.
lol genau so gehts mir auch
Nein ganz klar erst mal noch min 3 Monate warten dan nochmal schauen