Wert der DMC mit 4.2

scotti666

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo an alle,
laut der Patchnotes wird ja die DMC Hurrikan angepasst. Kann mir jemand sagen, wie es mit den restlichen Karten ausschaut und wie gut die mit 4.2 noch sein werden?

Grüße!

<LI>Der von der Dunkelmondkarte: Hurrikan ausgelöste Schaden wurde um 40% erhöht, allerdings kann dieser Schaden keinen kritischen Effekt mehr erzielen und erhält keine Schadensmodifikatoren des Spielercharakters mehr, der die Karte anlegt.

Da es eine spezielle Änderung an dieser Karte ist, geh ich davon aus, daß in den Patchnotes nicht aufgeführte Karten so bleiben wie sie sind.

Ja, dass mit der DMC Hurrikan hab ich auch gelesen. Mir geht es eher darum, wie gut die Karten mit 4.2 noch im Vergleich zu den neuen Trinkets sind und ob es sich dann noch lohnt, sie herzustellen.

Ein update bekommen sie laut den Patchnotes nicht, war eh zu erwarten da noch kein dmc set geupdatet wurde.
Zu icc Zeiten hatten viele immernoch ihr Grandeur-deck weil es einfach wenig bessere Sachen gab.

Ich denke dass die Preise bei den meisten sets nicht so stark einbrechen, die neuen Trinkets hab ich nicht besonders gut in erinnerung.

Für Caster (im speziellen Shadows) sind Vulcano-Karten immer noch BIS!

Zurück