Wert von Kräutern

Valkron

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
37
Hallo, erstmal Ja ich habe Sufu und Buffed benutzt aber hab nix zu meinem Topic gefunden also wollte ich mal fragen:
Wie viel ist ein Stack von:
Erdwurzeln
Friedenblumen
Silberblättern
bei euch auf dem Server wert?

An dem einen Tag ein paar Silberlinge am nächsten Tag dann mehrere Goldstücke.

Wie bei allen Waren einfach Angebot und Nachfrage.
und ich kann Dir versichern das das auf allen Servern so ist
victory.gif

An dem einen Tag ein paar Silberlinge am nächsten Tag dann mehrere Goldstücke.

Wie bei allen Waren einfach Angebot und Nachfrage.
und ich kann Dir versichern das das auf allen Servern so ist

... kann ich nur zustimmen

Sehr wahr ... am besten vorm Reinstellen schnell das AH scannen, ob was drin seht und für wieviel, so als Orientierung ... Auctioneer/BottomScanner kann auch helfen,ne grobe Übersicht zu geben ... ich tendiere aber mittlerweile wirklich dazu, einfach vorm Reinstellen zu schauen, wie der Preis gerade ist.

ach das waren zeiten als man mal für ein stack friedenblumen zwischen 20-50g bekommen hat... aber die preise haben sich wieder normalisiert und und gerade die anfänger kräuter sind recht wenig wert.

An dem Tag als 3.0.3 erschien hab ich 20 Stacks für ca. 1000G verkloppt. Gerade eben im AH kosten die Kräuter nicht mehr als 25Silber pro Stack.

bei uns bekommt man grad 4g pro stack.. lohnt sich nich zum farmen.. aber beim kk skillen is bissl Gold leicht nebenher verdient
wink.gif

Hi
vor dem Patch habe ich mir immer gutes Taschengeld verdient mit meiner Kräuterkunde / Alchi Druidin. Was man nicht an Kräutern braucht verkauft. Ein , zwei Stunden gefarmt alle zwei Tage und ich hatte immer genug Gold für die Dinge die ich so haben wollte.
Nach dem Patch verkaufe ich die gleichen Kräuter für die Hälfte, da lohnt sich das gezielte Farmen nicht mehr, ich pflücke nur noch was ich so beim Questen finde und ziehe mir meinen Twink mit Kürschnern / Lederverarbeitung und einen zweiten mit Kräuter/Inschriftenkunde hoch und hoffe das die Endprodukte bei den beiden mal mehr bringen wie die Tränke oder Elixiere beim Alchi.
Mit Kräutersammeln ist kaum noch was zu verdienen, vor allem weil es extrem viele Dauerfarmer gibt bei unserem Server.

unverschämte 10-20 gold pro stack friedensblume, der rest liegt auch so um den dreh

Zurück