wert von kritischen Zaubertreffern

Bei instabilem Gebrechen ist Spellhaste NOCH nicht wirklich sinnig. Da die Casttime bei 1.5 Sekunden liegt und der GCD auch bei 1.5 Sekunden ... bringt Spellhaste also keine DPS-Steigerung.

Aber wegen SB's ist Spellhaste auch für Gebrechenshexer ein Thema. Wie schon oben erwähnt, rd. 50% des Dmg machen die ja auch mit SB's und dieser Dmg ist am einfachsten und billigsten mit Spellhaste zu steigern ... natürlich immer nur unter der Voraussetzung das das Cap bei Spellhit erreicht ist.

Gruß

Shalom/Nephelia
 
Desto langsamer der Cast desto geiler +Haste.
Mit 2.4 weniger GCD, auch lecker.
Generell der Beste + Dmg Stat dens gibt, wenn man mal von hit absieht.
spell dmg ist eh auf Items drauf die Spellhaste haben, also muss man sich da keine Sorgen machen.
 
@ Shalom_100
genau lesen wenn mans genau nimmt ...
@Daragoon
ey es is vielleicht geil aber der debuff plus mehr also 100% dazu grechnetem schaden IST EINFACH MEHR!
 
Irgendwie lese ich den Sinn aus deinem 2. Satz nicht raus...
Wenn es um Crit vs Haste geht:
Haste > Crit.
Egal wie man geskillt ist, denn umsomehr Haste, umsoö fter crittest du / Zeit (Nicht /cast) - und damit ist der Debuff wieder öfters drauf....
 
1 Punkt haste bringt mehr % als ein Punkt Crit.
Alleine deswegen favorisiert es sich schon.
Außerdem kommt man so oder so auf gute Critwerte, Haste nur durch Items.
 
Zurück