Werte für Wotlk Inis

Kraffty

NPC
Halo zusammen habe es nun endlich auf 80 geschaft und bin Holly nun meine frage mit welchen werten kann man sich als Healer in Hero´s wagen sprich wieviel Heilbonuns und Mana solte man haben.
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Die heros sind nicht mehr so hart, wie sie früher mal waren, es geht sogar noch mit dem guten alten T6 um sämtliche instanzen zu Clearen. Bis wir contant clear hatten, hatten einige immernoch ihr volles SW Equip an. Meiner Meinung nach, ist es ab Wotlk keine Equipfrage mehr, sondern fast ausschließlich eine "Skillfrage", also wie gut ist der Spieler.

Hatte beim ersten mal Naxx 10er und in meiner ersten Heroic zwischen 1300 und 1400 Zaubermacht. Ging gut. Kommt aber auch auf den Tank und den Rest der Gruppe an. Wenn da was nicht stimmt, bringt der beste Heiler nix
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich meinem Vorposter rechtgeben
happy.gif
. Mir gefällt,wie schon gesagt wurde, dass "Ja sry mein Eq ist noch nicht so gut." keine Ausrede mehr ist (Ausser man ist grün eq). Das einzig wichtige ist einfach Skill ,schon in den einfacheren Heroics braucht man bissel Movement sonst klappt nichts
rolleyes.gif
.

Zurück