wertung schnell drücken, wie?

Casionara

Rare-Mob
Kommentare
23
hab mir mal alle 3 Teams gemacht um die mieseten wertungen einzufahren die es wo gibt doch wie stelle ich dies am schnellsten an?
bzw wie wird das gerechnet? nach schaden im match oder wie schnell man verloren hat?
Währe über antworten sehr dankbar..
Um es noch mal klar zu stellen will hier nicht irgendwie wertungsspielchen machen oder so sondern nur die absolute tiefstgrenze erreichen
wink.gif

Nach verlorenen Spielen, wird aber immer nur eins meines erachtens gezählt. Also, ab mit deiner 5er Gruppe und dauernd verlieren... ^^

Im zweier Team gibt es pro verlorenem Match - 14 Wertungspunkte glaub ich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kk thx habe es inzwischen geschafft auf 1214 runterzurutschen aber langsam isses echt arbeit irgendwie gehts immer langsamer bergab -.-

Es kommt immer darauf an, wieviele Punkte das gegnerische Team hat.

Hat das gegnerische Team auch sehr wenig Punkte, so bekommen sie für einen Sieg gegen dich und dein Team viele Punkte.

Sind sie jedoch von der Wertung ziemlich weit über dir/deinem Team, also zum Beispiel 1500, so bekommen sie relativ wenig Punkte. Nämlich ungefähr 3 od. 4 Punkte. Somit verlierst du auch nur 3 od. 4 Punkte.

Nochmal zusammenfassend: Gegner viele Punkte, du wenig Punkte, dann verlierst du auch wenig.
Du wenig Punkte, deine Gegner auch genausowenig Punkte, dann verlierst du mehr.
smile.gif

also ich hab es mal geschafft auf 918 im 2er runter zu spielen, da musst aber schon echt aufpassen das du nicht ausversehen alleine beide gegner platt machst, das gibt gleich ca +30 punkte
biggrin.gif

und pro loose bekommst nur -2 punkte

Zurück