Wertungen für die Kommentare werden gespeichert

Kommentare
30
Buffs erhalten
51
Hallo zusammen,

ich hab mal ein kleines Anliegen, ne Frage, oder wie auch immer ... aber jedesmal wenn ich Comments unter den Berichten lese, wird mir manchmal richtig schlecht.

kleine Beispiele wären: K*cknoobdubistsodoof^^gehheimspielpuppelalleska*ke Kac*noob

Ihr habt das tolle Commentbewertungssystem. Wäre es nicht mal ne Massnahme, wenn die Punkte für jeden Account gespeichert werden? Ich denke, so würde sich einige überlegen ihren sinnlosen Stuff abzulassen.

Klar, man kann mal whinen oder sich beschweren. Generell sollte man auch nix gegen Fluchen haben, aber diese absoluten sinnlosen Bash- und was weiss ich Comments, gehen mir so richtig auf den Senkel.

Logischerweise gäbe es dann auch ne Art Mobbinggefahr, aber insgesamt sollte der positive Nutzen doch grösser sein oder?

... und bitte, nicht anfangen von wegen: "Ja, dann les sie halt net" ... darum gehts mir nicht, denn wenn jeder so denken würde, wäre das der Tod für jede Community.

Was meint ihr?

Wir können natürlich nachvollziehen wer welchen Kommentar wie bewertet hat.

Wir können natürlich nachvollziehen wer welchen Kommentar wie bewertet hat.

danke für deine antwort und ... ja, das dachte ich mir natürlich schon. ich denke es wäre nur amüsant zu sehen wenn ein buffed user einen comment schreibt und entweder seine positiven oder negaviten wertungen sieht. was man von einem commente generell halten kann, weiss man ja beim ersten hingucken ... das ist klar ... aber, ich denke, dass viele poster sich zweimal gedanken machen würde, bevor sie wieder beleidigen, bashen oder einfach nur frust loslassen wollen
smile.gif

Zurück