What the Hell is Paladina?

Sugandhalaya

Rare-Mob
Kommentare
824
Buffs erhalten
18
Schöner Autoblog, erinnert mich dran, dass Leni groß geworden ist. Aber was ist eine Paladina? Ist es nicht so wie bei Beamten? Paladin (w.), Paladinin, Frau Paladin oder einfach nur Paladin? Nun, das Lokateam hatte im Blizzardforum dazu eine einfache Antwort: weibliche Paladine heißen auch Paladfn, da es von diesem Wort keine weibliche Form gibt...und da diese zu nichts zu gebrauchende eierlegende Wollmilchsauklasse in diesem Sinne von Blizzard konzipiert wurde, sollte man sich auch daran halten, was die dort sagen, auch wenn das Lokateam extrem grenzwertig ist. Es gibt keine Paladina, es heißt Paladin, auch wenn die heiligen Konservenbüchsen weiblich sind! Aber da die Buffed-Leute ja auch nen Apostroph-S Fetisch haben, kann man da wohl nicht allzuviel verlangen.

Nun egal, eigentlich wollte ich jubeln, wenn mein langjähriger (eher Monate) Twink bzw. in diesem Sinne eher Alt, Leni endlich 50 wird und was passiert dann? Ich vergesse es und renn mit einer Randomtruppe nach Maraudon. Mit dabei waren ein Shadowpriester ohne Schattenform und mit Krümels Nudelholz (inklusive Angriffsschadenverzauberung), ein 55er Jäger, dessen Wolf nie ohne knurren rumlief, ein Aggrognom als Magier und ein 42er Priester...und Lenis erste Vorstellung als Tank...und Ende vom Lied: 3 Tote (2mal Priester, 1mal ich) und ansonsten alle Bosse tot und fats nur Stoff gedroppt. Maraudon ist ne arg lange Instanz, aber der Teil ab Cerebras (Celebras?) sieht immerhin schön aus.

Und im Laufe der Instanz näherte Leni sich bedrohlich der 51, welche sie dann auch nach einem Kurzbesuch in den Pestländern erreichte (Gebiete entdecken *.*). Tjoa und nun habe ich Aufträge ohne Ende...Un'Goro, Pestländer, Felwood, Brennende Steppe...ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. ABer egal, das wird schon...möge der Lurky mit uns sein *.*
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Zurück