Where no man has gone before..

Naja, wenn der Raidcontent halt net weitergeht und PvP Sinnfrei ist geht man halt Hyborien erkunden.
dunno.gif

Das Spiel, dass du spielst muss wohl auch ziemlich unvollkommen sein, da du des öfteren diesen Forumsbereich erkundest, es sieht ganz danach aus als würdest du nichts zu tun haben.

happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, wenn der Raidcontent halt net weitergeht und PvP Sinnfrei ist geht man halt Hyborien erkunden.
dunno.gif
Exploren ist eine alt hergebrachte Tradition in (MMO)RPGs - auch wenn es für Dich wahrscheinlich nicht fassbar ist - das hab ich schon bei WOW gemacht.

LG Dave

PS:
Ich möchte jetzt mal drum bitten den Thread hier frei von solchem Spam zu lassen - es muss nicht sein dass jede halbwegs zivilisierte Diskussion von irgendwelchen Forenhoppern bombardiert wird. Mit "Meinungsäusserung" hat das wohl auch nur sehr entfernt was zu tun. Ich denke das ist nicht zuviel verlangt und ihr respektiert das.

Vielen Dank dafür!

Moin,

habt ihr mal eine Beschreibung erstekllt wie man an diese Punkte kommt? Würde das gerne mit meinen alten Augen auch noch erleben dürfen
biggrin.gif

Gruss Tiegars

Hmm, nee
smile.gif
Ist auch nicht erwünscht da man dann Gefahr läuft dass FC die Lücken dicht macht. Musste schon selber suchen oder einfach mal auf Aries den Entenkiller oder mich anwispern.

Hiho,

wollte nur Bescheid geben dass demnächst wieder eine Expedition geplant ist. Auch diesmal wieder Tortage und anschliessend Heiligtum der brennenden Seelen soweit ich weiss.

Wenn ihr echt mal was tolles sehn wollt und die Tricks der Explorer kennenlernen wollt, dass tut Euch das ruhig mal an. Ich hoffe ihr macht Screens und stellt ein paar gute hier rein
smile.gif

LG Dave

wieder auf Aries? Hab da nur noch ein 34er Barb
sad.gif

wieder auf Aries? Hab da nur noch ein 34er Barb
sad.gif
Ja schon. Aber lass ma ich hab da gar keinen Char mehr. Aber für Tortage kann man sich ja mal nenLowie machen wens interessiert. Ich kanns jedem wirklich nur mal empfehlen.

Ja schon. Aber lass ma ich hab da gar keinen Char mehr. Aber für Tortage kann man sich ja mal nenLowie machen wens interessiert. Ich kanns jedem wirklich nur mal empfehlen.

Das geht aber nur wen man freie Slost hat^^ Und die sind bei den meisten eh voll wir haben ja nur 8 mikrige Slots zur Verfügung für den ganzen Account
biggrin.gif

Gruss Tiegars

Naja wenn ihr soviel Zeit habt und schon 8 HighLevel Chars...ich spiele seit dem EA und habe noch 4 SLOTS frei.
Ansonsten müsster halt warten bis Aries mit Eurem Server gemerged wird
tongue.gif

Zurück