White Lion

Sûmy

Rare-Mob
Kommentare
105
Hey also ich hab mir grad so des Video angeguckt wo der White lion beschrieben wird.
Und nun denke ich mir wann bekommt man sein pet ?
bekommt man es erst im verlauf des spieles oder gleich am anfang?

Ich werde auf jedenfall so einen white lion probieren ^^

danke im vorraus

Sûmy

Das hättest du eigentlich auch in den schon vorhandenen Thread zum weißen Löwen posten können
ugly.gif

Ich schätze mal, dass der weiße Löwe sein Pet gleich zu Beginn des Spiels beschwören kann, also mit Level 1 schon in der Lage ist, den Löwn zu rufen.
Ich denke nicht, dass es erst eine Quest gibt, bei der der weiße Löwe sein Pet fangen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte zwar schon ziemlich style wenn die erste quest des weissen löwe wäre das man einen weissen löwe töten geht damit man dan eben diesen umhang hatt..
ohmy.gif

Von Anfang an wäre aber ein bisschen stark

Eigentlich ist es besser wenn er ihn gleich zum Start bekommt. muss ja nicht LvL 1 sein aber spätestens mit LvL 5 sollte er ihn schon haben.
Jeder soll ja bereits gleich von Anfang an PvP/RvR machen können. Würde man erst mit XX Level seinen Löwen bekommen fällt wieder Umskillung/Umgewöhnung an.
Nicht nur für den WL, dessen Meisterschaftspfade sicher auch mit LvL 1 beginnen, jeder seiner Pfade hat doch irgendwas mit dem Löwen zu tun. Er soll sich ruhig gleich zu Beginn an den Löwen gewöhnen.
Auserdem sollen die Zerstörungsspieler sich auch an ihn gewöhnen. Zu Beginn rennt ein einzelner Elf durch die Gegend und nach einer Weile muss man sich an ein Duo gewöhnen das völlig anders spielt = nicht so toll.

Und wegen "zu stark"....warum?
Am Anfang rennt halt noch das kleine "Kätzchen" mit dem Elf herum und ist noch nicht so schlagkräftig, aber trotzdem ein ziemliches Ärgernis.

Level 1
Beliebiger Nahkampf DD 100% dmg<-------->WL 80%Dmg Löwe 20%Dmg
Beide erreichen ihr Maximum nur muss der WL einfach seinen Löwen mit einsetzen, deswegen ist er nicht stärker.

Beim LvL Aufstieg hat dann der WL möglicherweise weniger dmg Zuwachs und sein Löwe einen stärkeren Zuwachs. Am Ende sind dann beide fast gleichwertig (Abhängig von der Meisterschaft)
Also entweder 60%WL und 40% Löwe oder
50% zu 50% oder
40% zu 60%

Er bleibt trotz allem ein Nahkämpfer, das sein Löwe irgendwas ganz alleine packt wird sicher nicht klappen bzw nur sehr schwer.
Pet vor und schön Abstand halten......das ist der Squigtreiba....Nahkämpfer der mit Abstandhalten gewinnt------->Blödsinn.

/sign

Denke da wirds gleich zu Beginn ne Einführungsquest geben in dem man den Löwen bekommt.

jo wahrs.
die theorie mit dem kätzchen ist gut

Steht in der Klassenbeschreibung nicht, dass der Spieler seinen weißen Löwen selbst "customized", sprich das Aussehen bestimmt. Daher geh ich davon aus, von Anfang an!
wink.gif

Steht in der Klassenbeschreibung nicht, dass der Spieler seinen weißen Löwen selbst "customized", sprich das Aussehen bestimmt. Daher geh ich davon aus, von Anfang an!
wink.gif

Also der Weiße Löwe kam doch eigentlich nur deswegen zum weißen Löwen, weil er als Teil seiner Ausbildung einen Weißen Löwen töten muss, und ab und an dann ein Jungtier überbleibt und er diesen aufzieht.
Könnte mir vorstellen, dass man so eine Quest vielleicht mit einbaut.

wink.gif
Jau, ich vermute auch mal ganz stark das es dazu in den ersten paar Leveln eine kleine Questreihe geben wird - eine Einleitung sozusagen. Dort wird man sicherlich auch den Löwen bekommen, Streifen, Mustert, usw. sicher auch individualisieren können.

Eine sehr interessante Sache wäre noch in wie weit sich die "Aufwertung" des Löwen abspielt...in den Zeichnungen sind ja gerüstete Löwen zu sehen.
Im Gegensatz zum Squig Treiba der ja nicht sein Pet als Hauptquelle des Schadens heranzieht sonder selbst den Schaden austeilt (deswegen ist er ja Fernkämpfer) muss der WL sich auf sein Pet verlassen es soll auch ordentlich zuhauen.

Es wäre schon interessant, ob der Löwe zb. Stahlklauen für die Tatzen bekommt, Dornen für die Schultern, magisch verstärkte Fänge....also ob er wirklich "Waffen" verpasst bekommt und nicht nur "einfach stärker wird"

viel wichtiger wäre es doch zu wissen wie man den löwen steuert...greift er alles wahllos an oder kann man den abrichten...zb. wie beim hund...bei fuss, fass usw...es wäre ja doof wenn der alles angreift und man mit dem umhaun der mobs nichtmehr nachkommt^^

viel wichtiger wäre es doch zu wissen wie man den löwen steuert...greift er alles wahllos an oder kann man den abrichten...zb. wie beim hund...bei fuss, fass usw...es wäre ja doof wenn der alles angreift und man mit dem umhaun der mobs nichtmehr nachkommt^^

Ich geh davon aus das du Pets auf Passiv, Aggro etc. stellen kannst, konnte man in DAoC auch. Dann stellt man es passiv und sagt dem Pet wen es attacken soll!

Zurück