Wichtel

Blackpeople

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
1
Hi habe heute nen Hexenmeister angefangen und wollte fragen ob as normal ist das man egal in welchem Status der Wichtel ist,immer wieder auf die Atacke vom Wichtel klicken muss weil er sonst nach jeder Atacke einfach aufhört?Ich Frage extra mal nach weil nen grp Mitlgied gesagt hat das wäre nicht normal
hmmm.gif
 
Hi habe heute nen Hexenmeister angefangen und wollte fragen ob as normal ist das man egal in welchem Status der Wichtel ist,immer wieder auf die Atacke vom Wichtel klicken muss weil er sonst nach jeder Atacke einfach aufhört?Ich Frage extra mal nach weil nen grp Mitlgied gesagt hat das wäre nicht normal
hmmm.gif

Ne, solange das Ziel lebt hört er nicht auf. Aber wenn der Wichtel kein Mana mehr hat greift er erst wieder an wenn er Mana hat, auch hier ist kein erneutes klicken notwendig.
 
Ja aba mein wichtel greift nur einmal an auch wenn das mana noch fast ganz voll ist und hört dann auf auser ich klick nochmal auf die atacke und danach muss ich wieder klicken.Das war bisher bei allen meinen hexenmeistern so(sind alle low lv gewesen).
 
Damit der Wichtel von alleine angreift, darfst du nicht auf die Atacke klicken, sondern auf den Button für angreifen, dann greift der solange an bis das Ziel tot ist
 
hmm aba habe schonmal aufn botton für nur angriff geklickt und es ist nix passiert
cry.gif
 
Nabend. Also kann es sein dass du vergessen hast den auto Feuerball/Blitz anzuklicken?
Um diesen Zauber ist ein gelbes Kästchen, wenn du darauf klickst (rechts) dann "bewegt" sich dieses Kästchen. Sprich von da an ist dieser auf auto-Cast. Wenn du nun mit Strg+1 angreifst feuert er wie oben beschrieben weiter.
Sry wenn ich dass jetzt so kleinlich beschrieben habe und du dass alles schon kennst aber man weiß ja nie
smile.gif

Wenn nicht hoffe ich dass ich dir helfen konnte
 
Also das mein wichtel von alleine weiter mit dem blitz angreift hab ich hingekriegt als ich gestern mal im spiel bei irgend so nem teil wo man ne frage stellen kann einfach wichtel eingegeben habe.Aba danke euch trotzdem vielmals.Aba ist es normal das wenn ich beim wichtel nur auf denn angriffs botton klicke das der dann nix macht?
 
Normal ist das nicht!
normalerweise sollte dein wichtel nach betätigend des Angriffs buttons sich das nächstmögliche ziel suchen und es auch direkt angreiffen. Das ist übrigens in Instanzen mit vieln mobs sehr Hilfreich da du nicht immer die mobs aus der masse mit deinen mitspielern anklicken musst sondern einfach nur auf ANGREIFEN von deinem Wichtel Sukki oder was auch immer drücken musst.

Auf welchen server bist du wenn ich fragen darf nicht das dass ein bug ist.
 
In den Einstellungen für Tastaturbelegungen findest du eine Option die "Begleiterangriff" oder ähnlich heisst.

Lege dir dort den Angriff auf eine Taste, ist am besten, komfortabelsten und schnellsten!
 
Ist es nicht toll, dass hier einem bei Problemen geholfen wird,
bei denen man sich eigentlich an den Kopf fasst?

clap.gif
 
Zurück